Beiträge von mastersparadise

ich bin und stehe jetzt kurz davor eine RSV abzuschliessen, nach euren empfehlungen die WGV wegen der Erstberatung die ich für wichtig halte, oder die BGV mit jeweils 150 SB.

Es soll Beruf und Privat versichert werden

Oder denke nach über Domcura oder BBV AG, was haltet ihr davon?

Ich möchte halt nichts falsches machen bzw. am falschen Ende sparen. Mir kommts nicht allzu sehr aufs Geld an, hauptsache beim Fall das geholfen wird, obs par Euro billiger oder teurer ist, ist mir egal.

danke.

FEHLER LG

Hi,

hab den LG Service angerufen, Problem geschildert, das der gesprächspartner einen nicht mehr hört. Der meinte das sei LG bisher nicht bekannt, als ich ihn den Hinweis dieses Forums gegeben habe.., sagt er.. das wüsste er auch nicht. Hat diverse Sachen gefragt, ob es mit jedem Netzbetreiber passiert usw..!

Da hat mir angeboten, das Gerät an LG zuverschicken, die widderum, schicken es weiter, oder ich solle mich mit einem Vertragspartner in Verbindung setzen.

Was ich auch getan habe, der sagte, das klingt nach einem Software Problem, die können auch nichts machen, müssten es auch verschicken und mein gerät wäre mind. 3 Wochen WEG :(

TOLL, hab ein Oberklasse Gerät und dann sowas, keine direkte Abwicklung, sondern einschicken und 3 Wochen ists weg.!! :mad: :mad: :flop:

Ich habe das LG über einen Internetanbieter gehollt, kanns also direkt über Vodafone nicht abwickeln.

@ Xenio

wie hast du es abgewickelt, also wie bist du vorgegangen..??

ich habe nicht windows neugespielt!

habe trotzalledem diesen Patch downgeloadet, aber bekam einen Hinweis, das ich eine neuere version schon bereits habe.

:(

ich habe nur keine lust.. mein komplettes System zu formatieren und alles neu aufzuspielen :(

Re: Re: Gesprächs bricht ab

Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    das mit den gebruachten geräten is humbug, das war dahergeredet und ist von keiner seite bestätigt. glaubt nicht immer alles was ihr so aufschnappt.

Ich habe mit LG kontakt aufgenommen und die sind sehr interressiert an eier Problemlösung. wer also so ein gerät hat sollte sich per email mit dem kundensupport von LG in Verbindung setzen und diese melden sich dann telefonisch bei euch wenn ihr die nummer angebt!

bei mir war das problem beiderseits ob ich angerufen wurde oder angerufen habe.

hi,

wie wurde denn bei dir das Problem gelöst??

An welche Email hast du dich denn gewendet, wie lief dann der weitere Verlauf, seitens v dir und oder LG ab??

danke.

hi Hecke,

hab das gemacht was du gesagt hast, Datei umbenannt, geschautr ob die Webcam irgendwo in dem Gerätemanager ist. Die installierten Treiber des Webcams deinstalliert.

Neugestartet, Webcam angeschlossen.., hat lange gebraucht.. bis der Installassistent kam.., dann auf auto. eingstellt. Der Findet meine Webcam nicht.. sonder meint es ist eine "HP Basic Starter Camera" und sagt bei der folgenden hardware ein fehler aufgetreten. :( :(

Hat also nicht geklapt. :( Verstehe nicht, oder was die Ursache ist, das sie nicht geht, jedenfalls nicht zu installieren, funzen tut sie ja. Und er findet eine falsche kamera, die er nicht mal instlliert

hi @ all,

meine Webcam von "Speedlink Sl-6820" wird nicht mehr erkannt. Vorher gings sie ohne Probs. weiss nicht wieso nicht jetzt.

Habe alles versucht, treiber deinstalliert dann Systemstart und neuinstalliert.., Habe Windows XP home. Der erkennt die jetzt als HP-Kamera blabla..!

Bin echt verzweifelt. Wenn ich ein Capture Software was mitgeliefert wurde starte, kommt ne Fehlermeldung: " Cannot create video capture filter".

Habt ihr ne idee?

Vielen dank schon mal.