ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Du musst den 10000 Punkte Code eingeben.
indem bereich von Alice gutschriften code ne?
aber am ende.. zeigt er nichts an.., wie weiss man genau.. das es die 10k nun drin hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Du musst den 10000 Punkte Code eingeben.
indem bereich von Alice gutschriften code ne?
aber am ende.. zeigt er nichts an.., wie weiss man genau.. das es die 10k nun drin hat?
Gesprächs bricht ab
hi@ all,
bei mir ists leider auch 5x vorgekommen, das ich den Gesprächspartner höre, der mich aber nicht. Es war bisher imemr so, das ich angerufen wurde.
Wie wars bei euch?
Habt ihr zu LG kontakt aufgenommen? Mehr als misserabel von LG, solch ein Fehler zu verkaufen. Zumal wies aussieht, wenn mans verschickt man gebrauchte geräte bekommt, das sehe und würde ich nicht einsehen.
2. wie habt ihr eure Speicherkarte formatiert? Fat16 oder fat32?
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
BGV <--> WGV ist nicht so einfach zu entscheiden.
ARB etc. sollte man dann selbst vergleichen.
Ob BGV oder WGV ist im Endeffekt persönliche Geschmackssache und hängt auch davon ab, auf was man persönlich Wert legt.
Ich bin eben bei der WGV und kann diese in punkto telefonischer Erreichbarkeit, Preis sowie fairen ARBs (Kündigung erst bei mehr als 2 Fällen pro Jahr möglich durch den Versicherer) sowie unkomplizierter Leistungsbereitschaft im Ernstfall empfehlen.
MTT
hi,
danke nochmals. Dummgefragt, was sind die ARBs? (AllgemeineRechtschutBedigungen?)
Ich möchte NUR Beruf und privat, Da ich Miete usw. noch nicht nötig sehe.
SB fällt also immer an, z.B. hab Stress mit Arbeitgeber, Anwalt schreibt denen ein Brief bis zu 150 muss ich bezahlen für diesen Brief, ab 150 erst die RV?
2. Bei Gerichtsfalls, mit nem Brief konnte es net gelöst werden, geht also zum AG, ich gewinne, wer übernimmt die kosten? ich wieder bis 150?
Wie siehts eigentlich mit der Domcura aus? Aus vielen vergleichen ist sie immer unter den 3
Danke.
Speicherkarte Formatierung
hi@ all,
habe meine SanDisk 2Gb bekommen, wie sollte ich diese formatieren, Fat16 oder Fat32?
danke.
normalerweise wollte ich zu ARAG, aber was ich so hier gelesen habe, bin ich verwirrt. Dachte da die groß sind usw. da die nicht sooo pinggelig sind.. aber anscheinend doch. Wie machen es denn die kleinen?
Deurag, war ein anderer Familien Mitglied mal versichert, 2 Sachen beantragt, prompt kam die Kündigung. Daher denke ich, nehme ich dort direkt abstand.
Welche ist besser BGV oder WGV??
Wann sollte man mit Sb, wann nicht?
Ist eine Telefonische Beratung überhaupt sinnvoll? Vor/Nachteil?
Danke.
keiner der ne idee hat?
ich würde per EMAIL kündigen. und erstmal abwarten.
Ich habe damals bei VictorZOCKT per Email lange vor meiner Frist gekündigt, und bekam schriftlich eine Bestätigung.
Und auch bei DEBITEL habe ich per FAX gekündigt, Faxbestätigung für den Empfang ausgedruckt und FERTIG. Hat auch geklappt.
TIPP:
bei sowas sollte man natürlich nicht alles, au dem letzten drücker machen. also net die letzten 3 Monate abwarten.
(alle angaben ohne Gewähr)
das Frage ich mich auch.
eine Website, wo manche RSV getestet wurden, ist und bleibt weiterhin für ALLE die eine NEUE RSV abschliessen wollen von GROßER BDEUTUNG.
Und Hinwiese mit " selber suchen..., solch ein Forum ist nicht dafür da.. blaablaa" bitte zu unterlassen..! So nachem Motto, ich weiss was du nicht weiss.. und ich weiss auch wo es ist.. aber saaageee ich niiiicht. :flop: :flop:
danke.
was ist der unterschied bei den adaptern digital oder analog?
gibts einen adapter für das "LG KS20" ?
dort ists ja so, das man die eine sim in den schacht schieben muss und das der akku verklebt ist mit dem deckel.
verwendet soll, simyo und congstar.
danke.
noch die WGV oder die BGV werden in diesem Forum positiv dargestellt