Beiträge von mastersparadise

also an so eine Liste wäre ich mehr als interessiert!

normalerweise wollte ich zu ARAG, aber was ich so hier gelesen habe, bin ich verwirrt. Dachte da die groß sind usw. da die nicht sooo pinggelig sind.. aber anscheinend doch. Wie machen es denn die kleinen?

Deurag, war ein anderer Familien Mitglied mal versichert, 2 Sachen beantragt, prompt kam die Kündigung. Daher denke ich, nehme ich dort direkt abstand.

Wie kommt ihr alle auf BGV??

Wann sollte man mit Sb, wann nicht?
    Ist eine Telefonische Beratung überhaupt sinnvoll?

Danke.

@ xenio

ich finde es mehr als traurig, das sich LG in der hinsicht keinen Kundenservice bietet, wenn es mehrfach aufgetreten ist. Zumal sicherlich auch VF LG berichtet, das viele Kunden wegen diesem Defekt das Gerät umtauschen.

KS20 für den Preis, da erwartet man mehr, kleine Mängel kein problem, aber was nützt mir das Aussehen, wenn ich mit einem HANDY nicht TELEFONIEREN kann!!

Das die Lautsprecher übersteuern, sehr traurig, das ist einer der einfachsten Fehler, die man vor der Markteinführung testen KANN!

@ LG:

macht was, oder ihr werdet lange an diesem Schaden, leiden müssen!

ich werde mich wohl mit LG in Verbindung setzen müssen, und ALLE die hier das gleiche Problem haben/hatten BITTE AUCH!

ich suche auch eine RSV Beruf und privat und Erstberatung, sei es per Hotline oder selbst beim Anwalt, am besten ohne SB, da es fast keinen Unterschied macht.

Mein Marktler, der wohl nur ARAG vertritt, meint Arag mir zu empfehlen, aber ausdem was ich hier gelesen habe, bin ich bedenklich jetzt.

Bekannter hatte DEURAG, waren soweit kulant, aber da die wohl für die zu viel Verursacht habe, bekamen unsere Bekannte, die Kündigung. Ich finds lächerlig, wozu bezahlt man, wenn man keinen Schaden verursachen darf., Da sollte der Gesetzgeber mal näher hinschauen.

Ich denke, man kann nicht DIE RSV finden, ausser man liest alle AGBs durch usw usw.

Die Lautsprecher dröhnen mehr als sehr unangenehm. Und das Hat nichts mit der Bauweise zu tun, das es dünn usw. ist. Siehe U700 hat keinen verzerten/blechernen Sound.

Wie war es bei dir mit dem Ausfallen der Gespräche?

Ich hatte 3-4 Ausfälle, so das beide Gesprächspartner sich nicht gehört haben
    UND Das ICH den anderen gehört habe, aber der mich nicht. :(
    Hast du direkt bei Vodafone gewechselt, oder LG? Ich habs bei "DaRappa" gehollt..

DAS und mit dem Lautsprecher ist das einzige was mich stört, leider :(

fuchs14,

habe ich schon gesagt, das du bereits gesucht wirst?
    Du fragst dich, wieso das denn..., naja.. ganz einfach.. so nen Witzbold, möcht man sich nicht entgehen lassen ;)

------

Das es dünn und großes Display hat, ist keine Rechtfertigung, das der Sound schlecht ist, will kein Bass oder ähnliches sondern einfach nen ganz normalen, vernünftigen Sound.

Was ist denn eigentlich ebay? :D Die frage war eher, ob Ihr erfahrungen/Empfehlungen für ne bestimmte gps maus habt.

PS: die seite v lg mit dem pimpen von dir finde ich der hammer, selbst gemacht? :top:

Naja schluss mit OT!

Lautsprecher

Was ich sehr schade finde, das die Lautsprecher MASSIV übersteuern, und manchmal total blechern klingeln, bei solch einem Gerät was edel ist, sollte man schon mehr ewarten können.

LG ist guter dinge, aber so ganz läufts nicht, bei dem Preis.

Welche GPS Maus empfiehlt ihr? Wo gibts günstige?
    Habt ihr welche Tips zum Tuning? :D

Danke.

WLAN Anzeige und Speicher wird net angezeigt

hi@ all,

ich hab so einige Progz/Tools installiert, bemerkt, das meine WLAN "Karte" nicht mehr erkannt wird, hab also plötzlich kein Wlan mehr. :(
    Weiss nich nach welchem Programm es passiert ist. :(

Und meine Speicherkarte wird auch aufeinmal nicht erkannt :(

Weiss einer warum, bzw. wie ichs beheben kann?

Danke euch.

EDIT: hab das Problem selbst gelöst. Ich hatte dieses SDHC-Artis Treiber installiert. Hab das mal deinstalliert, und schwuuuups ist WLAN wieder da und die Speicherkarte wird auch erkannt.

WEISS einer WORAN es liegt?