-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Normalerweise ActiveSync installieren, KS20 anschliessen, that's it.
TomTom sollte eigentlich in Programme auftauchen. Die "Heute" Seite stellt man unter Eintstellungen-Heute ein, aber das weisst Du sicher. Programme kann man da aber wohl nicht hinlegen.
Ich weiss auch nicht, wie man Laden über USB verbietet. Würde mich auch interessieren.
ich habs einfach installiert und mein LG angeschlossen, findet es nicht 
Muss ich irgendeine einstellung an meinem Hndy oder aufm PC machen?
Ich muss TOMTOM immer im Explorer starten, ist irgendwie net installiert, kann ich eine verknpüfung legen? Kennst dus/ihr auch mit dem Sprachfehler von TOMTOM?
Ja, leider habe ich auch gesehen, das meine keine Progromme in "Heute" legen kann, dachte ich wüsstet was genaues!
Schade das man dieses blöde laden an USB nicht verhindern kann, somit macht man sich das LG kaputt!
2.Frage:
wie kann ich diese Tastatur und co. installieren? bzw. diese 4GB SHDC? Gibts ne Liste hier im Forum mit diversen Proggies..? Meine eine gesehen zu haben, find sie aber net.
-
mich würde es sehr interessieren, wie man es ausschalten kann, das es NICHT über USB geladen wird.
2. Frage:
wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinden will? Ich kriege es nicht hin, es zu verbinden... kann einer kurz step by step es mir sagen?
habe TOMTOM, aber die sprache ist net korrekt, der sagt die Meteranzahl nicht. nur die richtung, oder "demnächst"... wie kann mans beheben?
- Und, wie kann ich das TOMTOM symbol auf heute legen oder in programme?
danke.
-
kann einer dieses Tool hier bereitstellen?
2. Frage:
habe KS20, wie kann man bei Win6 was installieren? wenn ich z.B. das Proggi auf der Karte habe, gibts dann ne setup wie aufm PC?
3. kann ich bestimmte ausgewählte sachen, in "HEUTE" anzeigen lassen?
danke.
-
-
hi,
victorZOCKT, reagiert nicht auf Emails, hatte die zuletzt am 08.12 abgeschickt und noch eine weitere geschickt.
KEINE REAKTION.
wie seid ihr vorgegangen.., was soll ich machen?
mir fehlen knapp 120!!
ich finde es pure DIEBSTAHL!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was spricht gegen 2GB microsd über amazon.de für 16,25€ u mit passenden LINK gibt es entweder noch payback Punkte oder Bonus für TT 
welcher Link?
welche Payback punkte?
Kann einer die genannten Preise unterbieten?
-
Re: Re: DARAPPA
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Mega wichtige Frage!
Dann wartest halt noch 2 Tage und kaufst dein Zubehör dann!
für mich ist es WICHTIG, ok?
Für jeden ist wichtigkeit anders, für mich ist diese halt so. Und sollche kommentare kannst du doch dir verkneifen oder?
Es ist ein geburtagsgeschenk. Da warte ich natürlich 2 tage nachträglich genau, dann noch das Zubehör holen und ne Woche warten.. jaaaa genau. So kommen wir in Deutschland weiter. ist klar.
Also lass jedem die Wichtigkeit SELBST bestimmen!
DANKE!!!
-
DARAPPA
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ DaRappa
sind die Pakete von gestern freigeschalteten Verträge schon draußen, wenn nein, wann gehen die raus?
Kriegt man ne Ident Nr.?
Danke.
Alles anzeigen
wieso kriegt man auf so eine wichtige Frage, keine Antwort?
:confused: :confused: :confused:
weil, wenns verschickt durchgekommen sind die Veträge, ich mir entsprechend die Speicherkarte und Tasche kaufen möchte. Ohne zu wissen Ob, kann ich die sachen nicht kaufen, da sie dann nutzlos wären.
DANKE!
-
@ DaRappa
sind die Pakete von gestern freigeschalteten Verträge schon draußen, wenn nein, wann gehen die raus?
Kriegt man ne Ident Nr.?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wobei ich sagen muss das die Angebote im KQ-Shop preislich in Ordnung sind ... vor allem da incl Versand etc.
Es ist zwar nicht BILLIG, aber dafür bekommt man auch original Ware....
mein BESTEN Preis, den ich gefunden habe ist, inkl. Versand:
2GB: 16,62
4GB: 35,90
6GB: 51,86
Kann einer diese unterbieten? :o