-
wie schon im Oktober vermutet. ist REINE wortwörtliche WERBUNG, NICHTS anderes.
TT Mods, sollten solche Threads und "angebote" im Auge behalten bzw. GAR NICHT zu lassen.
Wenn ein Angebot da ist, dann sollte sie gepostet werden oder par Tage oder 1-2 wochen vorher.
SCHLIESSEN!!! :flop: :mad:
-
ich finde es eine frechheit. das geld nach abgabe der SIMkarte noch beizubehalten.
da es ein Vertragsbruch ist.
ich werde meinen Anwalt mal kontaktieren, ob dies meine Rechtschutz übernimmt, dann werde ich die verklagen, und verzugszinsen beantragen und zugleich können die dann die Kosten meines Anwalts dann übernehmen.
Da die sache klar und deutlich ist, das ich im Recht bin. Daher kann ich beruhigt an die sache rangehen.
-
es ist für MICH.. pure SHOW hier von Händler die einfach durch solche Threads sich nicht vergessen machen wollen.
Ich nenne das SPAMMEN
November VORBEI - KEin Angebot erfolgt
WEIHNACHTEN in knapp 13 Tagen - IMMERNOCH kein Angebot. :mad: :eek:
ich sage nur :flop: :flop:
Und thread schliessen!! Da es aussieht als hätte es keinen wirklich sinn, den noch offen zu lassen! :flop: :flop: :flop:
*BITTE SCHLIESSEN*
-
verstehe NICHT.. warum nicht in einem Thread der bereits besteht disskutiert wird!! :confused:
HIER:
http://telefon-treff.de/showth…did=317104&highlight=6300
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
mastersparadise: 2x KS20 mit 2x MyFaves biete ich nicht an. Wie bereits mehrfach kommuniziert ( auch dir ) haben wir morgen die AG-Befreiung bei T-Mobile!
mfG
Andreas
gehen morgen dann direkt die Pakete raus?
Oder erst am Mittwoch. ist einfach dringend, weil es wie gesagt ein Geb.geschenk ist.
-
hi @ all
habe genauso so leider ärger wohl mit VictorZOCKT.
Mein Vertrag ist am 30.09 abgelaufen, schriftliche bestätigt bekommen. Am 11.10 haben die mir die SimKarten Pfand gebühren abgebucht.
Ich habe die SimKarten abgeschickt via Einschreiben, hab da auch ne Bestätigung bekommen, das alles OK ist. ABER bis heute den 10.12 habe ich das geld nicht zurückgebucht bekommen!!!
Habe denen ne Frist bis zum 13.12. gesetzt und mit Anwalt gedroht, bis dato keine Reaktion auf die Email. Ich finde es mehr als unverschämt und es sieht mir nach gewollten vergessen oder ähnliches des Kunden an, Um sich das geld beizubehalten.
Ich habe meinen Teil des Vertrages erfüllt, die haben mehr als genug die Grenze überschritten. WAS kann ich noch tun?
-
Hi,
bin auch einer "micro SD" Speicherkarte interessiert für mein "LG KS20".
sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.
was sind in diesen 2 Kategorien, der BESTE Preis?
Gibts nen TT-BONUS?
-
Bitte um Antwort, danke.
@ DaRappa
habe diese Frage 3x gepostet, bis dato KEINE Reaktion v dir 
Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo,
2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?
1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
Werden auch HEUTE T-Mobile freigeschaltet? Bei anderen werden auch heute AG Freier Tag.
danke.
-
@ DaRappa
Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo,
2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?
1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
Werden auch HEUTE T-Mobile freigeschaltet? Bei anderen werden auch heute AG Freier Tag.
Werden die Pakete morgen direkt verschickt, wenns freigeschaltet ist?
danke.:confused:
danke.
-
Hi,
bin auch einer "micro SD" Speicherkarte interessiert für mein "LG KS20".
sollte entweder 2GB sein oder 4GB mit einer guten bis sehr guten Geschwindigkeit.
was sind in diesen 2 Kategorien, der BESTE Preis?
Gibts nen TT-BONUS?