ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Vermutlich ... :p
und WO? ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Vermutlich ... :p
und WO? ![]()
:top:
ich warte noch auf mein KS20...
soll am Dienstag freigeschaltet werden. verschicken usw.., wirds dann erst am Donnerstag ankomen ![]()
ich werde mir wohl diese Tasche holen:

ich habe 2x an T-mobile geschrieben, bis heute immernoch keine Antwort.
die ignorieren meine Anfrage wohl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Auszug aus dem Angebot ( Kopie)
Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag€ 15,00
Mindesttariflaufzeit24 Monate
Anschlusspreis € 0,00
Taktung60s/1s
Da steht Anschlußpreis € 0,00
Wurde Dir ne Anschlußgebühr berechnet?
Kann aber darf nicht passieren, dann schicke mir Deine Bestellnummer und ich kläre das.
tschau getmobile
nein, nein..
ja, ich weiss das AG frei ist. Ich wollte wissen, ob es an BESTIMMTEN TAGEN diese AG´s frei sind??
z.B., das du sagst der nächste AG befreiter Tag ist Tag "x". DAS meine ich ![]()
Oder ist ohne ein begrenzter Tag IMMER AG frei??
@ DaRappa
@ DaRappa
Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo, welchen ich ja beantragt habe ABER 2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?
1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
danke.
gibts dieses Angebot bzw. ähnlich nicht auch wo anders?
ok, danke für die Antwort erstmal.
würd mich freuen wenn du dich melden könntest, ob ihr nen Leder Etui habt.
Wie siehts denn nun aus, wenn man beim MyFaves Duo, welchen ich ja beantragt habe ABER 2x LG KS20 nimmt, mit der Auszahlung aus?
1x LG KS20 mit "MyFaves Duo" ist es ja -460 Auszahlung.
danke.
also ich denke auch grad nach zu wechseln, mit momentan bei UnityMedia und meine Festnetznummer habe ich damals von der Telekom zu dus.net porrtiert und realisiere meinen Telefonanschluss mit meiner FritzBox.
Daher interessierts mich, wies dann mit O2 aussieht. sprich will unter meiner alten nummer erreichbar sein und aber direkt kostenlos über O2 telefonieren können.
@ Handytick:
kann man den termin der Bearbeitung bis Ende Dezember legen? Da mein vertrag 01.03.08 ausläuft. Und mit bearbeitung von O2 und evtl. Portierung usw. ca. denke ich mal 6 Wochen dauern, so das dann die Zeit optimal wäre.
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
@ DaRappa:
hast du auch ein Leder Etui für das "LG KS20"? wenn ja würde ich diese direkt mitbestellen, bei einem anderen EbayVerkäufer gibts diese, würds lieber direkt von dir holen.
gibts einen aktuellen Status immer via Email oder so?
Sprich Vertragunterlagen angekommen, in Bearbeitung, Akzeptiert/Abgelehnt, Ware abgeschickt?
2. wie siehts mit 2x "LG KS20" mit MyFaves Duo aus?
bei einem KS20 und Duo MyFaves ist es ja - 460
Danke.
wird diese Frage ignoriert? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
@ mastersparadise
welche Verträge meinst Du? :confused:
Zur Zeit haben wir ganze 2 Tarife ( einmal VF debitel Superflat und der TM debitel Max+Tarif) bei denen eine AG erhoben wird.
tschau getmobile
na, ich meine den tarif der hier angeboten wird.
MYFAVES! :top: