@ Darappa:
hast du auch das "LG KS20" ??
Wenn ja, ist es OHNE Branding?
Zu welchen Konditionen?
Wenn "nein", wann kriegst dus geliefert?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Darappa:
hast du auch das "LG KS20" ??
Wenn ja, ist es OHNE Branding?
Zu welchen Konditionen?
Wenn "nein", wann kriegst dus geliefert?
danke.
@ all:
ich würd die Finger von pearl lassen, jedenfalls MEINE erfahrung!
hatte im Sommer auch an dieser Aktion teilgenommen, wo angeblich die Speicherkarte für 0€ gab, aber es war deren Systemfehler.
Habe die Karte zurückgeschickt, Beleg des Retourenscheins Gott sei Dank noch aufbewahrt.
Nun bekomme ich nach 5 Monaten Brief von einer Inkasso Firma, im Auftrag von Pearl, das ich nicht auf Mahnungen (es gab gar keine) nicht reagiert haben soll und die mich jetzt zu Kasse bitten.. :mad: :flop:
Es ist einfach mehr als lächerlich! Habe dort angerufen bei der Inkasso, gesagt das ich den Schein noch habe und die mich ruhig anzeigen können usw.! Den Beleg für die Rücksendung habe ich noch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Kann nur Vodafone und O² bestätigen. Also ne O² geht auch. Denke also kein Netlock.
Zum Gerät: Superleicht, hosentaschentauglichkeit 1a.
Leider sieht man jeden kleinsten Finger auf dem Klavierlack. Edel sieht es aus.
So,muss nun weiter spielen ...
Gruß W.
wie alle hier fordern, möchte wie "als Beweis" doch gerne.. Fotos sehen und nen Test bzw. nähere Erläuterungen.
Danke. ![]()
@ frank:
wie siehts mit Branding aus? sei es Hard oder Software:
Störend?
Re: Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Habe mir gerade das Angebot 6300 + Genion Card S für 88,-+25,-€ angeschaut.
ArtikelNr.: 300168792658
Ist die Angabe der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein Fehler?
ist es nicht sinnvol das Handy mit dem "Inklusiv Paket Card 50" tarif zunehmen?
Man bezahlt 7€ mehr in 24mon., hat aber jeden Monat 50 FREI Minuten.
Gibts diesen tarif mit anderen Handys z.B. 6500 Classic, U700 und ähnliche dünne und gut ausgestattetes Handys?
ich wollt nen konto bei commdirect eröffnen.., die haben mich abgelehnt, woran kann es liegen?
:top:
macht vorschläge, tausch gegen Nokia 6500 classic, U700, D900i und ähnliche Telefone.
BITTE REALISTISCH bleiben!
danke.
mmh.. das ist ja echt mehr als blöd!
gegen.. evtl. softwar branding.. hätte ich nichts.., aber so ein tolles gerät.. mit einem hardware branding... ich weiss nicht :flop:
wirst du es dir kaufen?
ich hab auch mit 2 Mitarbeiter gesprochen, die meinen erst nach 6 Monaten ins Basix... :flop: :mad: :flop:
@ tobi
naja.. du hast eigentlich recht 30euro weniger, wenn du von dem Angebot von fonmarkt ausgehst ![]()
391,80 gewinn (2x15x6= 180 + 2x9,95 x 18= 538,20)
statt
422,10 (2x15x3= 90 + 2x9,95 x 21= 507,90)
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Hallo, hatte letzten Monat gerüchteweise gehört, dass im November andere Wechselkonditionen kommen sollen. Die Tarifpreisliste ist aber immer noch die von Oktober, kommt die noch die Tage oder gelten die Preislisten von T-M teilweise auch für mehrere Monate?
ja, du hast leider wohl recht.
habe jetzt gesagt bekommen, das man nicht nach 3 Monaten, sondern nach 6 Monaten von MyFaves in den Basix wechseln kann. :flop: :mad: :flop: