-
ich habe heute erst bescheid bekommen, das meine freigeschaltet wurden.
wie seid ihr denn direkt an die t-mobile accounts gekommen?
Schade das man auf der Fonmarkt seite nicht erkennen kann, wieviel Verträge frei geschaltet sind. Die Status anzeige auf der website ist gleich 0
Auf email anfragen kann man nicht genau sagen, wieviele frei geschaltet sind. zu der Bestellnummer und mit der Angabe der entsprechenden nummern.
@Fon/Handytick,
wenn z.B. 3 Verträge freigeschaltet wurden, dann bekommt man doch 1380, richtig? (2x 930 und bei 1x 450= 1380?)
auch wenn diese auf verschiedene Namen gelaufen sind??
-
Zitat
mastersparadise:
Dieses Jahr wird das KS20 exklusiv bei vodafone vertrieben, und ohne branding wirds das wohl erstmal nicht geben..!
bist du dir sicher? Das es nur bei Vodafone gibt? Ich denke ohne branding werden schnell folgen und nicht erst dieses jahr.
-

komm ist die Info draußen, das es das KS20 jetzt zukaufen gibt..
gehts hier ab 
Hat es einer bereits schon im Shop gesehen?
Ich wills AUFJEDENFALL kaufen! mit einem Vertrag, mal sehen LG KS20 mit dem günstigsten Vertrag (alle Vertragsfixkosten) und OHNE branding. :top:
-
KS20
hi @ all
hat einer das KS20 schon im Shop gesehen?
Juuuhuu.. es ist endlich drausen.
WANN und WO gibts es ungebrandet??
-
@ LG
falls die mitlesen:
bin mehr als enttäuscht wirklich! Weder das Viewty kam/kommt richtig auf den Markt noch Mein sehr erwartetes KS20
ich habe so einiges erwartet, aber es wird wohl wirklich nichts vor Dezember oder vor KW47,48 :flop: :flop: :mad:
-
-
-
@ wes:
U700, G600, Nokia classic 6500,
danke.
-
@ wes:
bietet Ihr keine Handys an?
-
ja, das braucht man IMMER, Rechnung o.ä. oder Meldebescheinigung.