Beiträge von Saletti

    Re: Der große "Welches T-Shirt unter dem Hemd" Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Nuckelhamster
    Und warum tragen einige Artgenossen diese Feinrippträgerunterhemden unter dem Hemd?
    Das sieht doch furchtbar aus...


    Tipp: Wenn man(n) einige der am Hemd angebrachten Knöpfe schließt, ist das Feinripp überhaupt nicht zu sehen.



    Ein schönes Beispiel dafür, warum wir auf mehr Überwachungsmöglichkeiten durch den Staat nicht verzichten können. :flop:


    Oder wie willst Du sonst das unberechtige Beziehen von Leistungen (egal ob nun BaFög, Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe) verhindern? Leider macht nicht jeder Euren "Fehler" :rolleyes:

    Gerade bei alten/billigen Tastaturen hat sich bei mir folgendes bewährt: Die Tastatur ausgiebig abduschen - am besten mit dem scharfen Massagestrahl. Aber Vorsicht - es ist schon ekelig, was dabei alles zutage tritt :) Anschließend einmal kurz mit Spiritus ausspülen und trocknen lassen. Bis jetzt habe ich so noch keine Tastatur kaputt gemacht.


    Ob dieses Verfahren auch bei hochwertigen Tastaturen funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich bisher zu feige war das zu testen :) Die guten zerlege ich dann lieber zum reinigen.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Meiner Meinung nach solltest du dich nach einem neuen umschauen ;)


    Und was mache ich mit dem gerade mal 11 Jahre alten Drucker? Da ist das Neue ja noch nicht von :D


    Naja. Aber Aufwand zu treiben lohnt nicht wirklich.

    Ich habe mal ein Problem mit meiner hochmodernen Hardware ;)


    Bei meinem LaserJet 4L hatte ich einen Papierstau. Und zwar hat er die Seite ca. 10cm aus der Kassette gezogen und dann hing sie fest. Dieses Blatt habe ich unbeschädigt wieder aus dem Gerät bekommen, dennoch zeigte mir das LED-Feld einen Papierstau an.


    Ich habe dann damit begonnen, das Gerät zu zerlegen, um zu gucken, ob noch irgendwo Papier von einem anderen Papierstau hängt. Weit bin ich damit allerdings nicht gekommen, da mich die Angst überkam, das Gerät nicht wieder zusammenbauen zu können. Also habe ich es unverrichteter Dinge zusammengeschraubt und der Fehler war weg.


    Die Testseite hat er dann auch in perfekter Qualität ausgedruckt. Allerdings hing die Seite dann auf den letzten 2cm noch in den Rollen des Ausgabefaches fest - es wurde wieder Papierstau angezeigt. Gerade weil die Seite zu 98% durchgelaufen ist, ohne irgendwo anzuhaken, erscheint mir das jedoch unwahrscheinlich.


    Jedenfalls ertönt beim Einschalten des Druckers jetzt ein zweimaliges Klicken wie von einem Relais und das LED-Feld zeigt einen Papierstau an. Nix geht mehr.


    Kennt jemand von Euch eine Lösung? Zum Service möchte ich einen 11 Jahre alten Drucker nur äußerst ungern geben ;)


    Oder weiß jemand, wo ich ein Reparatur-Handbuch bekomme, um einen genaueren Blick in den Papierkanal zu werfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Welches Betriebssystem und welcher Browser wird denn verwendet?


    Bei mir tritt der Fehler mit Windows 2000 prof. und IE 6 auf.


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    PopUp-Blocker im Einsatz?


    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    Das coolste Auto überhaupt.


    DER Mini wird allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr gebaut. *seufz*


    Wohl nicht mehr ganz auf dem laufenden? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch? Was hat Unterwäsche mit einer rechtlichen Grauzone zu tun? :rolleyes:


    Nichts. Zumindest nicht im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Ob man so ein Angebot als "schmuddelig" ansieht, bleibt der schmutzigen Phantasie des Betrachters überlassen ;)


    Aber die Firmen, die diese Werbung machen, bewegen sich schon in einer Grauzone. Bei Absenden der Gratis-Anforderung werde ich Mitglied in einem "Club", bei dem ich dann regelmäßig weitere Strings/Boxers kaufen soll. Allerdings ist nirgendwo gesagt, wo ich da eigentlich Mitglied werde und was für Höschen ich da zu welchem Preis kaufen soll. Ein Impressum ist in dem PopUp auch nicht zu finden. (Bei TK-Händlern ist das für einige hier ja regelmäßig ein Grund, die Schließung des Shops zu fordern, deswegen erwähne ich das an dieser Stelle mal.)


    Und Webseiten auf denen man sich informieren könnte (ähhh - ich habe wirklich ein ernsthaftes Interesse an den Produkten - ganz ehrlich!) scheinen diese "Clubs" auch nicht zu haben.


    Ob das alles für eine rechtliche Grauzone ausreicht, weiß ich nicht. Aber seriös kommt der Laden so nicht rüber.