Der Jbak Taskman ist recht gut,sehr viele einstellungen und kostenlos.
Beiträge von xhosa
-
-
Bei mir war das mit dem akku problem ja auch mal nen tag,ich hatte aber kein garmin drauf. Am nächsten tag war dann wieder normal,wie die letzen tage jetz auch.
Vlt. Firmwareproblem das irgendwas im hintergrund dann läuft. -
Meinen akku habe ich gestern abends geladen und heute ist er nach einigen gebraucht immer noch auf ca. 75%. Mir hat jemand anders in einem anderen forum geschrieben das bei ihm das gleiche mal 1 tag war das der akku sich über nacht ohne zu benutzen selber entladen hat. Vlt ein firmwareproblem,dachte zuerst liegt am theme aber habe nun das gleiche theme wie vor 2 tagen und nun passt es mit dem akku.
Die aktuelle ist vom 01.09,nein gibt noch keine neue siehe http://de.samsungmobile.com/su…model=GT-I8510&sw_type=SW
-
Am besten du nimmst 2 verschiedene karten z.b. eine von D1 und eine von Eplus und probierst ob beide gehen. Wenn eine davon nicht geht dann hat es einen simlock.
Da du geschrieben hast deine eplus karte ging nicht,hat es nen simlock.
mfg
-
Das ruhe ist gibts doch "offline", so mach ich es auch

-
Nein kann man nicht ganz/wirklich........bei einstellungen/Allgemein/personalisieren/display/begrüßung kann man was einstellen.....musst mal probieren.
wie oft schaltest du denn dein handy aus und an damits dich stört
: -
mhhh,also bei mir ist nichts an,keine wlan suche,nur immer über gsm,energiesparmodus ist immer an usw. Laufen gar keine programme im hintergrund.......
2 Tage habe ich noch nie geschafft,wobei ich anfangs natürlich sehr viel rumgespielt habe. Am anfang waren auch immer die gleichen balken in der früh wie abends als ich schlafen gegangen bin.Ich werde jetz mal komplett nochmals aufladen,das standtartheme wieder machen und dann morgen mal schauen obs wieder genauso ist.
Wenn nicht wirds wohl am akku liegen,wie gesagt kommt mir so vor wie wenn der immer schwächer wird.
Der braucht auch ewig zum laden wie Zuckerstange schon geschrieben hat,bei meinem alten n81 dauerte das max ne stunde und er war voll. Und der akku hat ewig gehalten.....Kann man den akku eigentlich einfach bei nem samsung shop umtauschen lassen ?
Wie schaut es mit displayfolien aus,welche kann man dort empfehlen,kenne mich auf dem gebiet gar nicht aus,hab nun schon den ersten kratzer das display scheint recht anfällig zu sein,hatte sogar extrem aufgepasst.
-
Habe gestern abend mein handy komplett aufgeladen und nichts mehr gemacht,war die ganze nacht nur auf standby und siehe da,sind in der früh nur noch 3 balken dran.
Also ein bisschen schwach ist mir der akku schon immer vorgekommen,aber ich dachte das liegt daran das ich die display helligkeit auf sehr hoch gestellt habe.Habe das handy nun 2 wochen und kommt mir so vor wie wenn der akku immer schwächer wird.
Nun nach 12 stunden standby sind es nur noch 2 STRICHE *lol*
Vielleicht akku defekt,läufen keine programme im hintergrund -
Ich kann dir dazu nur sagen das wenn man alle hacken weg hat er kein gps findet. Man muss es also jedes mal anschalten bevor man navigiert oder angeschaltet lassen.
Alle 3 hacken würde ich eh nicht machen,ich schalte nur immer den "internen GPS" an wenn ich navigiere. -
Bei mir haltet der Akku immer nur max 1 tag,aber das liegt daran das ich das display sehr hell habe. Ihr solltet mal ein bisschen dimmen,das display braucht extrem viel strom dann haltet es auch länger.
wie wärs wenn du es mal aufladest und dann nochmals probierst. Hat der akku nur noch 1 strich geht die cam auch nicht mehr und schaltet sich ab.