Beiträge von xhosa

Geh mal zu "einstellungen/Allgemein/Standortbest./Bestimmungsmethod.

Dort kann man wg sygic einstellen ob integriertes oder netzbasierend

Habe nun alles wieder per content copier augespielt und es sind leider nicht alle icons installierter programme sichtbar.......sind auch bestimmte ordner von programmen drauf aber das programm an sich selber fehlt als icon :-(

Schade das es kei9n programm gibt welches ein komplettes image von handy macht,wie z.b. bei windows mobile

Mein handy startet nachdem ich es ausgeschlatet habe nicht mehr :-(
    Heisst es ladet nach dem einschalten ewig und dann bleibt der ladebalken irgendwann hängen. Gibt es auch eine möglichkeit den hard reset auch durch eine tastenkomination durchzuführen ? Eingeben kann ich ja nichts mehr da der startscreen nicht mehr kommt.

Habe die frage eigentlich schon im "Samsung i8510 - Fehler Übersicht" geschrieben aber ich frags hier auch mal nochmals :D

Wie sieht es mit themes beim 8510 aus,gibt zwar eine menge seiten wo es themes gibt dennoch sind extrem viele müll oder die besten gehen zwar aber z.b. beim anruf kann man die nr nicht lesen da der hintergrund weiss ist und die nr fast die gleiche farbe hat :-(

Das diese themes dann nicht ganz kompatibel zum neuen system sind ist mir schon klar aber auf vielen seiten steht auch themes für n96 und dort ist es das gleiche.

Ein bug scheint zu sein (wie bei meinem alten n81) das machne themes die man installiert hat dann nicht mehr im programmanger auftauchen,heisst man kann diese nicht mehr deinstallieren. Auf dem n81 konnte man dies dann nur noch durch löschen bestimmter dateien.

Frage mich auch ob solche themes mit diesem zoom effekt beim drehen des handys (nur bei den 3en auf den handy) mal erscheinen werden,denn das n96 hat diesen effekt ja nicht wie es scheint.

Ich habe in meinem I8510 auch 3 staubkörner,sind aber nur zu sehen wenn das display aus ist und man mit einer lampe draufleuchtet. Mehr ist der Staub "noch" nicht geworden,denke mal das bei der verarbeitung was schief geflaufen ist und diese bei der produktion schon reingekommen sind.

Wie sieht es eigentlich mit themes aus. Viele gehen nicht wirklich,heisst man kann z.b. keine schrift bei der nr eingabe sehen (weiss auf weiss).........Gibt es schon richtige themes dafür idie auch diesen zoomeffekt beim drehen des handys haben. Bei allen die ich ausprobiert habe,gibts diesen effekt nicht,dreht sich nur der bildschirm. Vielleicht posten hier mal ein paar leute seiten mit richtig guten themes,gibts unendlich viel müll *g*

TFG

Probier mal RemindMe. Das Programm ist auch gut,leider erinnert er nur durch töne,normalerweise kann man auch den bildschirm usw blinken lassen,aber sobald man das auswählt fliegt man aus dem programm. Liegt wahrscheinlich an der neuen symbian software.
    Aber ohne blinken funzt es super.