Beiträge von xhosa

Wenn du eine speicherkarte hast kannst du ordner erstellen.
    Die ordner "Images/Videos/Music/Sounds/Other files" sind aber immer auf der speicherkarte drauf, macht das handy immer wieder selber drauf.
    Unterordner machen geht auch.

Was planlos ist, ist das man nur im ordner "heruntergeladene bilder" die bilder mit links und rechts durchklicken kann (interner speicher).
    Bei den anderen ordnern incl der speicherkarte muss man von dem bild erst wieder auf "zurück" und dann das neue auswählen :(

mhhh seltsam
    also bei mir war das noch nie der fall

Vielleicht liegts an deiner firmware, ist n fehler drin.
    Was für eine hast du denn ? (mit *#1234# kannst du nachschauen)

Ich hab die E900ANFF1

Ich kann dir nur was zum E900 schreiben, da ich das habe.

Der einzige unterschied zwischen den d900 und dem e900 ist das das d900 umts und ne 3 mp kamera hat, so viel ich weiss.
    Also mit dem e900 machst du nix falsch, ist n top handy und sieht edel aus.

Spachen beim e900 sind:
    deutsch
    englisch
    italienisch
    französisch
    spanisch
    niederländisch
    slovenisch
    dänisch
    norwegisch
    magyar (kein plan was des is)
    türkisch
    polnisch
    cestina (kein plan....)
    slowenisch
    griechisch

ich denke mal beim d900 sind es die gleichen

Das liegt daran weil du manchmal nur auf "senden" klickst und manchmal beim 2. punkt drunter auf " senden und speichern" klickst

Wenn man die sms sendet gibts "1. senden" und "2. speichern und senden".

Normalerweise klickt man ja einfach immer weiter und dann ist es "nur senden" ohne zu speichern. Das hat samsung dumm gemacht, normalerweise sollten alle sms die man verschickt in den ordner "gesendet" kommen. So muss man halt immer das "speichern und senden" auswählen :(

PS: Falls eine sms nicht gesendet werden kann, wird diese in den "postausgang" gelegt.

Formatiere die karte erst mal im handy.
    Ich habe auch schon gelesen wenn man die daten auf die karte speichert (nicht mit dem usb kabel, direkt ins handy kopiert) gibts probleme das dann auf der karte die ordner nicht gefunden werden.
    Ich kopiere alles mit dem usb kabel direkt aufs handy, funktioniert einwandfrei.

Die mp3s müssen in den ordner "Music" ohne unterordner :D

Ich denke mal samsung wird keine features an der firmware bei den updates ändern. Das mit dem klingelton und gleichzeitig vibrieren ist ja schon bei den anderen samsung handys bekannt, geändert hat sich dort auch nichts. Die verändern nur was an der firmware damit es stabil läuft und gut is.

Das mit der garantie bei den mods is doch kein problem. Du spielst nen mod auf und wenn mal was an dem handy kaputt geht dann machst du halt die orginal Samsung/O2 oder Eplus firmware wieder drauf bevor du es eintauscht. Die schauen da doch dann nicht nach ob schon mal eine andere firmware eingespielt wurde.

peethump

Eigendlich hast du schon recht in deinen punkten die du geschrieben hadt. Aber bei jeden handy gibts was auszusetzten und es wird auch niemals eins perfekt sein, sonst können die hersteller ja keine neuigkeiten in ihre nachfolgerhandys einbauen *lol*

Das das display beim laden immer an ist, ist natürlich voll dumm. Entweder die entwickler wären so blöd und habens nicht geckeckt oder für die ist das normal *lol*

Das mit den touchtasten ist nicht so schlimm, es gibt erst 2 handys die solche tasten haben, da kannst du nicht erwarten das es perfekt funktioniert. Aber ich finde es geht recht gut.

Mit der sms speicherung, warten bis es nen mod gibt, dann wird das anders sein und es werden viele neue features dazukommen.

Beim TV kabel das ist wirklich ne sauerei, werben damit (is aber nicht dabei) und man kann es auch niergendwo kaufen :flop:

Wg der Kamera. Was erwartest du, das is n handy und keine digicam. Kauf dir mal ne digicam für 100-150 € und schau mal wie lange dort der auslöser braucht wenn man schon längst draufgedrückt hat. Richtig schnell gehts erst ab 200€ aufwärts, dann is das bild auch gemacht wenn man geklickt hat.

Die sprache bei dem Handy ist recht gut. Wenn du zuvor nen siemens gehabt hast dann ist die natürlich nicht so gut. Siemens hat nun mal die beste sprachqualität, spreche aus eigener erfahrung. Aber hör erst mal andere handys ausser ein siemens und dann gibt nochmal ein urteil drüber ab, ob die E900 qualität vielleicht doch besser ist als von dir geschrieben.

Der MP3 player über die mitgelieferten kopfhörer is nicht wirklich gut, eher durchschnittlich. Morgen bekomme ich meinen klinkenadapter werde dann mal andere anschliessen und schauen wie es sich dann anhört.

Du schreibst wenn du das handy schwenkst dann wechselt es die farbe. *lol* Sag mir ein display bei dem das nicht so ist. Wenn es sonneneinstrahlung gibt sieht man auf den displays auch nicht mehr viel, das problem besteht bei allen handys.

Die C- Taste ist müll, geb ich vollkommen recht :D

Also wenn du den klingelton auf voller lautstärke hast und ihn dann trotzdem nicht hörst dann musst du was auf den ohren haben. Wenn man das handy normal hinlegt dann gibts fast keinen unterschied wie wenn man es in den händen haltet (von der lautstärke her). Das einzige wo es wirklich leiser wird wenn man den finger genau auf den lautsprecher legt.

Fazit:
    Für dich wäre das Siemens EL71 vielleicht das beste.