-
hat schon einer dieses tv out kabel bestellt?
Irgendwie seltsam, dieses kabel gibts nirgends im internet und auch nicht bei ebay, nur bei diesem einem ebay händler
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-SA…24030QQrdZ1QQcmdZViewItem
is fürs d800 aber dann passt es auch beim e900, is gleicher anschluss
-
AngoraChicken
yo das sind die richtigen adapter 
Danke fürs finden, kann ich mir gleich mal bestellen :top:
-
Der klinkenadapter passt beim E900 nicht, da es einer fürs d600/d500 etc. ist.
Ein E900 hat nen anderen anschluss als ein d600 etc.
Ein D800/D820 hat den gleichen anschluss wie ein E900. Also wenns beim D800 oder 820 passt dann auch beim E900.
PS. das tv anschlusskabel gibts für alle 3 phones (E900/D800/D820) noch nicht, da alle den gleichen anschluss haben. Für alle anderen handys von samsung gibts das kabel längst schon 
-
gib mal bei google "hdx4" ein
die software heisst hdx4 movie creator. Ist 30 tage free.
Mit dem proggi kann man 3gp und mp4 videos erstellen.
Für 240x320 PSP anwählen.
mfg
-
LSL
Danke hab mir die seite mal n bisschen durchgeschaut und diese codes gefunden:
GSM Codes E900
*#0842# Vib test
*#0746# SSMS MEMORY
*#0638# SIM SIM network ID
*#0778# SST Sim service Table
*#0289# Buz test
*#0228# Battery profile
*#3243948# Digital Audio Interference Off
*#32436837# Digital Audio Interference On
*#1111# Software Version
*#2222# Hardware Version
*#1234# Firmware Version
*#9998*5282# Java Midlet Menu Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' ist aber Passwort geschützt (am besten probieren und rausfinden, freuen sich viele wenns geht)
Gibt noch mehr Codes aber die poste ich hier jetz mal nicht. Sind viele für alle möglichen resets fürs handy und bevor es dann ungewollt gemacht wird, wirds wegelassen 
-
Mit: *#9998*5282# kann man das Java Midlet Menu aufrufen. Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' leider ist dieser Punkt Passwort geschützt.
Das Passwort weiss noch keiner, wenn dieses rausgefunden wird dann lassen sich Java-Games von der Micro-SD-Card installieren.
-
nein gibts leider nicht siehe auch hier http://www.samsung-stuff.de
Da müssen wir wohl auf nen firmware mod für das handy warten, dann gehts bestimmt. Auf der oben genannten seite gibts firmware für alles samsung handys, das e900 is noch nicht dabei aber kommt bald
-
vielleicht hab ich mich da geirrt, werds mal nochmal ausprobieren, wo er die sms und die mms hinhaut 
-
Bobicat
Wenn man andere kopfhörer an dieses handy anschliessen könnte (bei bluetooth gehts ja) dann kommt aus diesem handy auch ein vernüftiger sound raus. Sind halt billige kopfhörer dabei, is ja klar das da nicht der beste sound rauskommt
Vielleicht is ja das SE 750i ein bisschen besser beim sound, aber an nen ipod reichts auch nicht ran. Und wenn du den ultimativen sound möchtest dann brauchst nen ipod, dann bekommst du den besten sound überhaupt 
-
Flash
Beim "Postausgang" speichert das handy nur alle mms die verschickt wurden.
Burnout
Das handy speichert alle sms auf der "sim Karte". Erst wenn diese voll ist werden die sms im internen speicher gespeichert (max. 200).