Beiträge von xhosa

Die spiele bekommst du nur durch downloaden vom netz oder es gibt seiten dort ladest du das game auf einen server und gehst mit dem handy dann ins internet und installierst es von dort. Wenn du keine Wap flatrate hast dann solltest du das aber lieber lassen, kann sehr teuer werden.
    Ansonsten gibt es für dieses handy noch keine möglichkeit java spiele vom pc aus aufs handy zu laden.
    Beim Samsung d600 gibts 2 programme die das können, bei diesem handy musst halt noch ne weile warten und hoffen das sich mal damit ein paar leute beschäftigen und was programmieren.

Bedeutet ist "noch" nicht möglich ;)

Es ist ja inzwischen bekannt das Samsung beim SGH E900 das TV Kabel nicht zum Lieferumfang des Handys E900 beigefügt hat. Noch dazu ist es niegendwo erhältlich. Bedeutet jemand der das Handy kauft und es am TV anschliessen will, hat keinerlei möglichkeiten und muss wochen oder sogar monate warten bis es irgendwo das kabel zu kaufen gibt.
    Nach einigen telefonaten mit der hotline und einigen mails an samsung, wird man immer damit getröstet das es dieses kabel noch nicht gibt und man sich gedulden soll bis dieses im bestimmten shops erhältlich ist und es sich dann dort bestellen soll.
    Bei allen anderen handys von samsung ist das kabel beim lieferumfang dabei nur beim E900 nicht. Dies liegt daran das samsung das handy 2 monate vor dem geplanten termin auf den markt gebracht hat um die schnelle kohle zu machen und den LG KG 800 (chocolade) konkurrenz zu machen.
    Der kunde leidet drunter und bekommt verspochene optionen nicht (den tv anschluss ohne das es ein kabel von samsung dafür gibt)
    Daher rufe ich alle die das handy besitzen dazu auf, beschwerdemails an samsung zu schreiben und drauf zu verweisen das sie ein handy verkaufen (und damit auch werben,auch im handybuch) das die genannte funktion gar nicht erfüllen kann.
    Noch ist der kunde der könig und muss sich nicht alles von denen gefallen lassen.
    Samsung machts nach dem motto : Scheiss auf den kunden hauptsache verkauft

DSWG kommt druck auf samsung, kommt rat :top:

beschwerdemails an : hotline@samsung.de

Die wollten doch das handy nur schnell wg dem chocolade handy von lg auf den markt bringen, damit sie der konkurrenz nicht hinterher sind. Dann bringen die das ding raus, ohne das das zubehör dafür erhältlicht ist.
    Nach dem moto : scheiss auf den kunden, hauptsache verkauft
    Nochmal werd ich mir von samsung kein handy zulegen,. Bei allen anderen handys von samsung ist das tv kabel dabei, nur beim e900 muss man es sich extra dazukaufen und wieder 15 euro + versand dafür bezahlen. Nur weil die meinen den verkkaufsstart 2 monate vorzuziehen.
    Wirklich erbärmlich :flop:

Ich rufe alle auf eine email wg diesem problem an die e-mail hotline von samsung zu schreiben hotline@samsung.de

Bei dieser adresse bekommt man auch ne antwort. Bei der bereitgestelleten mail auf der homepage von samsung bekommt man nur standartmails.

Hab vorhin ne bestätigung erhalten das meine email weitergeleitet wurde und demnächst beantwortet wird. Umso mehr beschwerden, umso mehr wird sich dort was bewegen. Denn wer sich nicht beschwert wird ignoriert.

Werde mal einen neuen thread dazu aufmachen, vielleicht beteiligen sich ja mehr leute dann dran.

Die bei Samsung stellen sich voll auf stur.
    Hab 2 mal angerufen und Sie sagten es ist bald bei den Händlern erwerbar.
    Dann hab ich ne beschwerdemail an die geschrieben und bekahm dies zurück als antwort:

GutenTag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir entschuldigen uns bei Ihnen, das die TV-Kabel derzeit noch nicht bei
    teilepool24.net verfuegbar sind, diese werden in Kuerze
    erhaeltlich sein, teilepool24.net ist die richtige Anlaufadresse um
    Zubehoer fuer Ihr Produkt zu bekommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld,
    bis das TV Kabel bei Servicepartnern oder bei Ihren Haendler verfuegbar sein wird.

Hab dann nochmal eine mail geschrieben und was bekomm ich als nächstes als antwort *g*:
    "Leider kam Ihre Anfrage an uns unvollstaendig an. Bitte senden Sie uns
    Ihre Anfrage erneut."

Wobei die ganze mail von mir als anhang unten dran ist.
    Entweder die haben keine lust oder sind alle bekloppt dort *lol*

Was is n das für n kundenservice, also gute werbung für ein Produkt ist das nicht.
    Das handy e900 ist wirklich gut, aber die versprechen was, was gar nicht zu kaufen ist. Wär genauso wie wenn die schreiben würden "Sie können mit diesem handy telefonieren aber den lautsprecher dazu gibt es erst in 4 wochen" *lol*

Der kundendienst per mail is echt der hit. Antscheinend langweilt die das bei dem malservice, hab wieder die gleiche antwort wie die erste mail bekommen, obwohl ich die gebeten habe auf bestimmte fragen stellung zu nehmen. Diesmal haben die ihren namen unten nicht hingeschrieben. Bedeutet die leute die dort die mails beantworten gehen auf gar nichts ein und schicken standartmails raus ohne absendernamen wenn man öfters schreibt. Samsung is ne F..... firma, null mail-kundenservice aber gute handys. :-)

:D

Vielleicht sollte ich mal einen neuen thread "wie bekommt man das tv kabel von samsung" aufmachen *g*

So hab jetz 2 mal bei der samsung hotline angerufen und die sagen mir immer "Samsung selber liefert keine kabel/zubehör aus und wenn dann kann man das demnächst (so ca. 1-2 wochen) bei teilepool erwerben" :-(
    Du scheinst ja mit der dame die dir das zuschickt wirklich glück gehabt zu haben, scheisse dann muss ich das teil wohl dann dort bestellen.

Hab jetz einen Beschwerdebrief an Samsung geschickt, wg dem TV Kabel, bin ja mal gespannt was die mir schreiben.