Beiträge von Punktur

RS77
    hab meins mal gute 3stunden duch die weltgeschichte gefahren!
    akku war fast voll (1 balken weniger),nach der fahrt hatte ich noch einen Balken!
    habe aber auch noch ein paar andere Apps (hintergrund) dabei am laufen gehabt!!! ;)

Mfg

ist das so eine schlechte qualität,der verchromten teile beim 6120c? bei meinem n73 geht von den verchomten teilen nichts ab!!!

ach ja das 6120 in weiß ist auch bei Amazon gelistet!!! aber noch nicht verfügbar :rolleyes:

bei dem Amazonbild vom 6120 white ist es mit Chromrand :top:

MFG

meine Frage ist: wenn es dann erscheint,hat es einen Chomrand um das Cover (video bei Youtube) oder so eine schlichte "matt silbere" Umrandung! das wäre für mich eine Kaufentscheidung!!!

Ich hoffe auf Chrom,den das macht was her!!! :top:

hat den schon jemand mal das weiße bei uns in .DE in der Hand gehabt und kann berichten?!

MFG :)

"Werde auch mal das Best Profile ausprobieren. Geht das bei Nokia nicht so wie bei SE, dass die Profile automatisch gewechselt werden, sobald man sich ins Auto setzt? Bei meinem K750i ist das so. Sobald das Bluetooth-Gerät in Reichweite ist, wird das Profil auf "KFZ-Betrieb" umgestellt und alle eingehenden Anrufe auf das BT-Gerät umgeleitet. Das finde ich klasse so und würde mir sowas auch vom E90 wünschen."

das geht auch: einstellungen -> Zubehör -> Kfz zubehör ,dann Profil auswählen
    man muss aber dann bluetooth an haben!!!

ich hab zwar ein n73,aber bei mir ist bzw. wars genau so! da hab ich in der einstellung der Profile warntöne auf aus gestellt,und schon hats geklappt! jetzt schaltet mein Radio nur wenn ein Anruf kommt ab!

noch ein kleiner Tipp: besorge dir das programm "best profile" und erstelle dir ein FSE Profil! Mit Best Profile kannst du dann gleich Bluetooth für das FSE Profil aktiviern,sodas du einfach nur dein profil wechselst,wenn du im Auto bist!
    funktioniert bei mir 100%

MFG :)