Beiträge von Punktur

Hallo CaraMia!

Dein 6290 ist ein symbian 3rd telefon! Du kannst jede software vom zb. N73 aufspielen!

Mit Außendisplay eine große Uhr musst du mal nach dem Programm ClockScreensaver oder large time screensaver suchen und probieren! ob es dir eine große Uhr außen anzeigt weiss ich nicht,da ich kein klapptelefon besitze!

Für die größere Schift kenne ich nur ein Programm: Psiloc Fonts Magnifier (leider keine freeware)

Für die Themes kannst du jedes theme vom N73 nehmen, benutze die suche im Forum dafür! selber erstellen kannst du sie mit Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 ist aber für einen Anfänger recht schwer,da es auch noch in englisch ist!!!

Den Rest findest du hier im Forum (in der "suche")

Mfg: Punktur

@ hecke&wo359

hab gerade einen "hardreset" via "7370" durchgeführt und die carmyfont ist geblieben,auch nach mehrmaligen neutstart!!!

Im programm manager ist sie auch verschwunden, konnte sie aber vor dem hardreset nicht deinstallieren

habe ich die schrift jetzt ewig auf dem "Hals"!?!

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo! wollte mal zum thema staub unter der Displayscheibe was sagen!

Hab seit 3 wochen ein neues n73 und trage es in einer neuen handysocke mit

mir rum....hab mindestens 20 staubkörner unter meiner displayscheibe (hab sie aber nicht gezählt)

sie sind mir erst richtig aufgefallen als ich ein schwarzes theme auspobiert habe

und die sonne draufgeschienen hat!!! Es ist aber nicht das einzige nokia was

davon betroffen ist! habe noch ein Nokia 6288 (6wochen),das selbe in "grün"!!!

Ich finde das,wenn ich mir ein Nokia der N serie für fast 400 Euro kaufe es nicht

nach 3 wochen so ausehen sollte,auch nicht das 6288!!! ausserdem knarkst

mein N73 an allen Ecken und Kanten (Lausprecherabdeckung oben und

an der Tastatur ringsrum) und jede menge Softwarefehler (simkarte einsetzen

usw.)

habe wohl nur pech mit meinem Nokias :mad:

Ps: hatte ein k800i 6Monate und da war nichts zu sehen!!!

Naja wird bestimmt wieder!?! (ist ja gerade beim Onkel Doctor) ;)