ist das blackberry z10 Sim bzw. Netlock frei? oder was bedeutet VF?
ist eine vorzeitige Rufnummerportierung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das blackberry z10 Sim bzw. Netlock frei? oder was bedeutet VF?
ist eine vorzeitige Rufnummerportierung möglich?
Hast pn.
Vertrag sende ich euch nachher online zu.
Original wird nicht benötigt?
@preisboerse
Dein Post Fach ist voll.
hi,
habe heute den Tarif mit iphone bei euch abgeschlossen. Meine Rufnummer würde ich gerne Vorzeitig (sofort) von T-Mobile zum neuem Vodafone Vertrag Portieren. Der T-mobile Vertrag ist zum 30.04.13 gekündigt, die Bestätigung liegt mir vor. Im Portierungsauftrag von euch bzw. Vodafone kann ich dies nicht gesondert vermerken, also nur die normale Portierung. Den Vertrag habe ich an Euch noch nicht verschickt, gebt mal bitte kurz Rückmeldung was ich noch für die Vorzeitige Portierung machen muss, damit es hinterher kein böses erwachen gibt.
MFG
hodder
ruf lieber bei aplle direkt an, bevor du hier planlos die imei verteilst!
bitte auch ein auszahlungsangebot
Hat mein 5er auch, in der linken und rechten unteren Ecke
Man konnte auch das ganze 5er Schleifen, dann wäre es aber kein Stück mehr dezent. Garantie auf Hardware musste ja erhalten bleiben, da ja Gerät nichtmal geöffnet werden muss
Sieht doch ganz gut aus, überlege auch seit den ersten Macken meine Kanten zu Schleifen.