-
Hi,
Biete euch ein ipad Mini 32Gb schwarz. Ich hbe in der gestrigen MM Aktion ein ipad4 gewonnen, daher steht nun das Mini zum Verkauf. Es ist eine Woche alt und wurde vor Ort bei MM erworben, es hat minimale bzw. unvermeidbare Gebrauchsspuren (Haarkratzer) vom ablegen auf dem Tisch.
Lieferumfang: Ipad inkl. Vollständiger OVP, dazu gibt es noch ein schwarzes mumbi TPU Case (8,90€,Amazon)
Preis 400€ + 5,90 DHL Paket
Gruß
Hodder
-
Geh zu Lidl die haben nano Sims für nen 10er
-
Zitat
diese ineterssiert mich auch. kannst du bitte mal ein zwei bilder mit iphone + tasche machen?
THX hodder
-
behalt dein 4s, wenn dich das 5er nicht total verzückt hat. damit fährst du sicher nicht schlechter! man muss nicht immer das neueste haben
ich selbst bin vom 4er aufs 5er umgestiegen, das 4er hatte ich aber auch seit Markteinführung. das 5er ist merklich schneller, das große display hat mich zudem gereizt. vom wertigkeistgefühl in der hand fand ich das 4er besser, von der Optik eindeutig das 5er, da es viel dezenter wirkt.
-
aber das gerät mit led bietet nicht das was das gerät ohne led alles bieten kann. dann ist man im zwiespalt und muss kompromisse machen.
-
Hi,
habe noch ein schwarzes iPhone 5 mit 16GB, direkt aus dem Applestore.
Rechnung von Apple liegt bei, OVP ist noch verschweißt.
Preis 749€ + DHL + evtl. Paypal Gebühren.
Gruß
hodder
-
ruft doch einfach gegen 8 Uhr morgen dort an
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ist die Frage ob man es in 10 Tagen noch so einfach zurückgehen lassen kann...
Wenn du es nutzt und sich wirklich so schnell Kratzer bilden, könntest in 10 Tagen einige drin haben.
Ob Apple dir dann dein Geld zurück gibt, schließlich könnte es ja deine Schuld sein.
das wird schon funktionieren, apple ist da normal sehr kulant. soviel vertrauen habe ich nach acht Jahren als Stammkunde, da apple bei mir bisher immer im sinne des kunden gehandelt hat.
-
997TT
leider ist es kein staub. aber wie schon öfter gesagt, abwarten und Tee trinken wie es mit dem lack weitergeht. im schlimmsten fall lässt man es zurückgehen, also einen wirklichen schaden wird am ende nur apple haben. also für niemanden ein grund sich hier massive zu ärgern bzw. andere zu beleidigen.
-
habe gerade nochmal ein blick auf mein 5er geworfen, habe nun auch lackmängel, beim auspacken waren diese definitiv nicht vorhanden. das iphone lag nur auf dem schreibtisch und einmal kurz in der Hosentasche. bleibe aber dabei, abwarten wie apple reagieren wird bzw. wie dramatisch sich noch der lack ablösen wird. erstmal geht es mir am arsch vorbei und frue mich übers 5er display, das ist echt nochmal eine krasse Steigerung!