-
bei jeder apple neuerscheinung das gleiche... es gibt am tag der auslieferung immer ein mangel der die runde macht. gelbe macbook pro display, gelbe iphone display`s, schief eingebaute display bei den ipods nanos, Todesgriff beim 4er und und und.
also ehrlich, wenn das auf jedes einzelne apple produkt in masse so passiert wäre, wäre apple wohl kaum das reichste unternehmen der Welt.
das es geräte mit Mängel gibt ist nicht verwunderlich, das tritt bei jedem hersteller auf. apple fans sind was besonderes, es ist quasi ein Hassehe wo der Mann (apple) der Frau (Kunde) immer wieder das auge blau haut und die Frau immer zu ihm steht (ja ich weiß, Beispiel ist etwas dramatisiert).
-
hermes war auch hier. ein schwarzes im tadellosem zustand.
-
mein hermestracking sieht komisch aus. laut apple hotline haben sie bei hermes nachgehakt und es soll devinitiv heute ausgeliefert werden. bei hermes direkt war die antwort das sie erst ab 11 uhr genaues sagen können:flop:
an alle die von apple via hermes beliefert werden, was steht bei euch, wenn es in auslieferung ist.

-
jein, aber lieber ein schwarzes. ziehe schließlich auch keine weißen Hosen an
-
997TT
danke, genau das denke ich auch immer wenn ein kerl sein weißes iphone zück. meine frau hat ein weißes und so ist die farbgebung nicht nur bei der hochzeit vorgegeben sondern auch beim handy 

-
so siehts aus. habe noch nie ein Fahrrad gesehen was nach eineinhaljahren benutzung ohne kratzer am lack rollt. gerade als mountainbiker ist man da nicht vor geschützt. selbst an meinem citybike gibt es Macken.
aber nun zurück zum iphone, soll ja hier nicht zum Fahrrad-treff werden
denke die ersten kratzer schmerzen! danach juckt`s mich auch nicht mehr so stark, solange nicht ganze stücke abblättern. mein bumper bin ich vom 4er gewöhnt, wird dann wohl wieder Pflicht, da sonst die rückseite richtige was auf die nächsten zwei Jahre abbekommt.
-
oder du fährst nie Fahrrad.
-
ist doch logisch, hermes ist billiger. die bestellmenge wird einfach nur auf mehret transportdienstleister aufgeteilt, da einer alleine sicher überfordert wäre.
-
per OTA 2min auf meinem 4er
-
smartmobil hat mir heute meine nano-sim geliefert, kostenpunkt 25€