Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.
Der iPhone 5 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hermes seit 3.30h in Frankfurt. Nix mit Zustellung etc. Dann Kriegen es noch die providerbesteller und die direkt von Apple nicht.Hier ebenfalls. Allerdings geht das hier ( Lager Bielefeld) gewöhnlich auch erst zwischen halb 9 und 10 raus, also mache ich mir noch keine Sorgen.
Evtl. ist es ja bei dir ähnlich. Kommt das Gerät leider erst später heute hier an, aber es gibt schlimmeres... -
Also normal ist Hermes schon spätestens um 11h hier gewesen. Weiß nicht wie das mit Express ist.
-
mein hermestracking sieht komisch aus. laut apple hotline haben sie bei hermes nachgehakt und es soll devinitiv heute ausgeliefert werden. bei hermes direkt war die antwort das sie erst ab 11 uhr genaues sagen können:flop:
an alle die von apple via hermes beliefert werden, was steht bei euch, wenn es in auslieferung ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hodder
mein hermestracking sieht komisch aus. laut apple hotline haben sie bei hermes nachgehakt und es soll devinitiv heute ausgeliefert werden. bei hermes direkt war die antwort das sie erst ab 11 uhr genaues sagen können:flop:an alle die von apple via hermes beliefert werden, was steht bei euch, wenn es in auslieferung ist.
bei mir ist die sendungsverfolgung ganz normal und es ist in Zustellung
-
dass wirklich jeder schreibt dass bei ihm jetzt "dies, das und jenes" im tracking steht nervt, wenn es nichts außergewöhnliches ist... Das ist zwar schön, aber interessiert nicht wirklich jemanden, wenn der fünfzigste nach 49 anderen auch schreibt, dass seines jetzt in der zustellbasis ist

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Aus reinem Interesse, ob sich die Aussagen der Hotliner ggf. decken könnten, vorhin um kurz nach 7 noch einmal angerufen. "Nee, das ist noch nicht versendet!" - "Können Sie sehen, wann es versendet werden wird?" - "Nee, ich kann nur sehen, dass es noch nicht versendet wurdea,". Aaaahja.
Ich habe vorhin auch noch mal angerufen. bei drei Verträgen, die letzten Freitag um kurz nach 7 im BSP verlängert wurden, konnte sie wohl sehen, dass die Geräte zumindest nicht im Rückstand sind und "wahrscheinlich versendet" seien. Aber auch kein Anzeichen einer Paketnummer.
Bei einem vierten Vertrag, der letzten Freitag gegen halb 8 telefonisch verlängert wurde, steht das Gerät noch im Rückstand. Also dies ist wohl definitiv noch nicht auf dem Weg.
Also heißt es abwarten und mal schauen, ob sich bis 12 was an der Warenannahme tut
SiemensmasterXXX
-
interessiert es denn jemanden, das meins soeben vom dhl boten üergeben wurde? (o2,14.09/07:00,16gb,black,dhl)
-
Freut mich für dich.
Ich will meins auch endlich haben. Wahnsinn was in Frankfurt vorm store los ist
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
interessiert es denn jemanden, das meins soeben vom dhl boten üergeben wurde? (o2,14.09/07:00,16gb,black,dhl)nein, aber vielleicht interessiert es jemanden, dass vodafone nichts mehr von meiner bestellung am 14. ("sie bekommen es am 21.") weiß, dieser drecksverein :flop:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!