-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Von einer Kreditkarte kann niemand direkt 'abbuchen' ... das Geld wird demnach auch erst bei der nächsten Abrechnung vom Konto weg gehen. Eben DAS ist doch das Prinzip bei einer Kreditkartenzahlung. *kopfschüttel*
nix kopfschüttel! ich habe auf meiner Visa ein Plus verzeichnet, da ich Minusbeträge egal auf welchen Konto nicht sehen mag. Also die haben schon direkt mein geld abgebucht. zudem heißt gebucht für mich das es online angezeigt wird, geld hat apple somit erhalten, also ist es von der Visa abgebucht.
-
denke ich nicht, apple ist da bei ihren shops vorbildlich organisiert so das es alles reibungslos verläuft. die planen ja nicht umsonst eine woche von bestellung zur auslieferung ein, das hebt die spannung und läasst zeit alles gut vorzubereiten!
-
normal bucht apple am tag des versandes ab, bei mir wurde bereits gestern abgebucht. denke bei der menge an Bestellungen, gehts halt nicht anders. vertraue aber apple, das sie bis Donnerstag versenden werden. ob die kohle nun 2 oder drei tage früher vom konto ist, ist mir recht schnuppe.
-
also trotz online nachweise (Email) und schriftlichem Bestätigungsschreiben des geworbenen verweigert mit Smartmobil meine 500MB Datenvolumen. Sie begründen damit, das am Tag des Abschlusses nicht in ihrem Computer eingetragen wurde... Das nenne ich mal "KWK"= Kunden werden Kündigen.
-
Naja die internationalen UPS Preise sind auch nicht ohne, beim dritten Paket kann man selbst fliegen
-
Deins? Oder hast es irgendwo aus dem Netz?
-
wechsel vom 4s zum 5er tut auch nicht not. ich habe mein 4er seit dem ersten tag der Einführung, beim 4s hatte ich auch kein Bedürfnis zu wechseln, jetzt beim 5er macht es für mich sinn.
schakal
denke er ist bei tt um über mobiltelefone zu diskutieren
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Charakterlich scheinst du aber etwas überheblich rüberzukommen, um nicht zu sagen arrogant. Solche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997. Erinnert mich an den Bremer Fußballprofi Arnautovic, der bei einer Verkehrskontrolle zu den Beamten sagte: "Ich bin etwas höheres als du, ich kann dein Leben kaufen". Geld scheint doch etwas den Charakter zu verderben :p
Danke!
@997
das heißt du verdienst im Jahr 5.670.000€ (50€x60Min.x160Std/Mon.x12Monate=Jahr). Peinlich das du mit sowas in einem "Fanboy" Thread hausieren musst. Bei so einem einkommen, würdest du doch das Gerät aus irgendeiner Ecke als nettigkeit Geschenck bekommen... 
-
Schnell? War doch die erste stunde kein problem. Hatte es mir schlimmer vorgestellt
-
denke mal mehr als zwei werden nicht erlaubt sein, am besten rufst du mal im applestore an, die wissen es genau