ZitatOriginal geschrieben von Tobais90
Meinste als Neukunde wird man da bevorzugt?
Logisch, war schon immer so... n Neukunde ist halt n Neukunde... die werden immer bevorzugt beliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobais90
Meinste als Neukunde wird man da bevorzugt?
Logisch, war schon immer so... n Neukunde ist halt n Neukunde... die werden immer bevorzugt beliefert.
Die ersten iPhones machen sich aus China via UPS auf den Weg.
Deins? Oder hast es irgendwo aus dem Netz?
Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.
:D:D:D :top:
Naja die internationalen UPS Preise sind auch nicht ohne, beim dritten Paket kann man selbst fliegen
hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia ![]()
Die Chancen stehen 1:3. Ob man die Chancen erhöht, dass mit UPS gesendet wird, wenn man die Firmenadresse gewählt hat?
Weiß jemand, ob man die Lieferadresse bei der Telekom nachtäglich ändern kann. Würde es mir gerne in die Arbeit schicken lassen
ZitatOriginal geschrieben von Europameister08
ich bin nicht der einzige. bei iphone-ticker.de (unter den kommentaren) habe ich auch von anderen gelesen, die bereits eine trackingnummer von t-mobile erhalten haben.
und trotzdem werden die Geräte nicht vor Freitag ausgeliefert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!