Der iPhone 5 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Tobais90
    Meinste als Neukunde wird man da bevorzugt?

Logisch, war schon immer so... n Neukunde ist halt n Neukunde... die werden immer bevorzugt beliefert.

• Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.

:D:D:D :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• hoffentlich erfolgt die zustellung nicht über die hermes mafia :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die Chancen stehen 1:3. Ob man die Chancen erhöht, dass mit UPS gesendet wird, wenn man die Firmenadresse gewählt hat?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Weiß jemand, ob man die Lieferadresse bei der Telekom nachtäglich ändern kann. Würde es mir gerne in die Arbeit schicken lassen

• Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    ich bin nicht der einzige. bei iphone-ticker.de (unter den kommentaren) habe ich auch von anderen gelesen, die bereits eine trackingnummer von t-mobile erhalten haben.

und trotzdem werden die Geräte nicht vor Freitag ausgeliefert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!