dabei fanden es doch fast alle so scheiße ![]()
bestelle mir gleich das 32GB in Black im applestore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dabei fanden es doch fast alle so scheiße ![]()
bestelle mir gleich das 32GB in Black im applestore
kreditkarten müssen beim kauf gedeckt sein
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...
das wird jedes jahr gesagt und am ende kaufen doch alle...
aber mal ehrlich, was für features habt ihr denn noch erwartet, viele möglichkeiten gibt es da ja nicht.
einzig ein breiteres display hätte ich mir gewünscht. aber was das langezogenen display in der praxis evtl. an vorteilen bietet wird sich erst noch zeigen. als das tvbild von 4:3 zum plasma 16:9 gewechselt ist habe ich auch erst nichts mit anfangen können. also ich hole es mir alleine schon wegen der alurückseite, da mein glas beim 4er ständige verschmiert von fingerabdrücken ist.
so wie ihr alle drauf seit, wird mein iphone 5 dann ja schnell geliefert! ![]()
![]()
![]()
der kunde wurde geworben, das nachweislich im aktionszeitraum. also wo ist das problem? der fehler liegt klar bei euch, ihr habt es einfach nicht bearbeitet! jetzt mir das ganze in die schuhe zu schieben ist schon eine Frechheit. kundenfreundlichkeit ist was anderes...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
KWK 500MB
ich habe bereits im Juni einen Kunden geworben und bis heute nicht die Datenerhöhung erhalten. Habe mich nun schriftlich an Smartmobil gewendet. und die unten angehangen Antwort erhalten. Schon der hammer wie sie sich aus der Verantwortung ziehen wollen. Sehr Kundenunfreundlich, alleine schon die Aufforderung erneut einen neuen Kunden zu werben... werde ich sicher nicht machen. Liebes Smartmobileteam, macht doch aus dem "KundenWerbenKunden" kein "KundenWarnenKunden"
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Hebel,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Prüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass eine nachträgliche Einrichtung der Freundschaftswerbung nicht mehr möglich ist. Der geworbene Teilnehmer hat den Vertrag bereits gekündigt, so dass wir die Rufnummer nicht mehr verwenden können.
Sie haben aktuell die Möglichkeit bis zum 30.09.2012 einen weiteren Freund zu werben und nehmen somit automatisch an der Erhöhung des Datenvolumens teil.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team
kommt wohl wie üblich die golden Master. aber genaues wirds erst morgen geben
ok bis auf die 25€ schonmal super!
gibt es über smartmobil im d2 netz eigentlich auch LTE?
hi smartmoil, wie schnell werdert ihr die neuen NanoSims am start haben?
entstehen koste bei einem austausch wenn man bereits eine microsim hat?
gruß
hodder