@smartmobil
Jein, beantwortet es leider nur teilhaft.
es ging mir ja mehr darum, das meine eigene Smartmobil Simkarte erst ab dem 25.6.12 aktiviert wird. Ihr werbt ja das die Aktion für Bestandkunden gilt, was ich ja eigentlich noch nicht bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@smartmobil
Jein, beantwortet es leider nur teilhaft.
es ging mir ja mehr darum, das meine eigene Smartmobil Simkarte erst ab dem 25.6.12 aktiviert wird. Ihr werbt ja das die Aktion für Bestandkunden gilt, was ich ja eigentlich noch nicht bin.
mein vertrag beginnt ja bedingt durch meine rufnummerportierung erst am 25.06.12.
meine Frau wollte eh zu smartmobil wechseln, ihr jetziger vertrag läuft noch bis ende July.
klappt der 500MB Bonus denn auch, wenn meine Smartmobil Sim-Karte noch gar nicht aktiv ist (vorliegen tut sie mir bereits)? Oder soll sie dann lieber mit dem Abschluss bis zum 26.06.12 warten, dann wäre meine Karte ja bereits aktiv.
hallo Smartmobil,
hatte im April die Allnetflat für 19,90 mit 24 Monaten inkl. rufnummerpoertierung bei euch gebucht. Beginn der Laufzeit bzw. des Vertrages wäre ende Juni. Ist es noch möglich, auf die allnetflat zu abzubuchen und lediglich das allnet100 Paket für 9,95 Euro zu behalten?
gruß
hodder
haben wohl zu viele Neukunden ![]()
![]()
![]()
steht doch auf deren hp
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Dann war es doch sinnvoller bei DSIM bestellt zu haben. :top:
die Tarife sind bei Drillisch zu 99,9999% identisch, kannst davon ausgehen das bei dsim die Rufumleitung das gleiche kostet.... sofern da nichts steht würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
wenn man eine TripleCard bucht, können die Gleichzeitig benutzt werden?
also mit Handy-A sowie Handy-B telefonieren und dabei mit Handy-C internet surfen?
dann hat es ja bei der Mehrheit geklappt!!!