Jein... 24,95€ Anschlusspreis + Versandkosten fürs Handy 5,95€ = 30,90€
bisher wurde meine Bestellung noch nicht storniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein... 24,95€ Anschlusspreis + Versandkosten fürs Handy 5,95€ = 30,90€
bisher wurde meine Bestellung noch nicht storniert ![]()
verschwende jetzt bloß keine Beitrag, reicht wenn du dann 2018 antwortest ![]()
getaktet wird übrigens im 10kb Takt KLICK
HÄ? berichte mal konkreter, anstatt hier irgendwas reinzuballern!
4er oder 4s?
Bei smartmobil gibt es das Galaxy y kostenlos obendrauf
ja das ist kein Problem, kann auch mal ein Tag ohne Handy leben ![]()
so habs gerade bestellt, mit rufnummerportierung zum 25.06.12.
bekomme ich noch eine vorläufige sim? oder erst eine zum 26.06.12 mit meiner alten Rufnummer?
letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber bei dem Preis letztlich Wurscht!
Danke schonmal für die antwort, werde dann mal bestellen und schauen was passiert.
Ja schon gelesen, aber in der Praxis wurde bei zweien hier im Thread der Vertrag abgelehnt.
Ich selbst würde auch gerne inkl. Rufnummerportierung bestellen, habe aber im Falle einer Ablehnung Angst um meine Rufnummer!
Wo kostet denn die Vodafone allnetflat 100 EURO... steh da gerade aufm schlauch...
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Trotz absolut sauberer Schufa bekomm ich bei Smartmobil keinen Vertrag
leider können wir deinen Antrag für die gewünschte smartmobil.de Karte nicht annehmen.
Zur Erklärung:
Wir haben deinen Antrag nach unseren internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir dabei auf ein negatives Zahlungsverhalten schließen und bitten um Verständnis, dass wir die Gründe für unser Ablehnen nicht offen legen.
ZitatZitat:
Original geschrieben von Jens
Hast Du die Flat mit dem Galaxy bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Ja hab ich
Smartmobile.de kannst du da mal bitte was zu sagen?
wird das generell abgelehnt?