SMS Werden wohl anteilig zum Monat berechnet
Beiträge von hodder
-
-
NAja nach den 200 mb wird man ja nur runtergedrosselt. Danach kann man ja auch noch Surfen nur etwas langsamer. Für textbasiwrter Seite reicht es locker! Ansonsten bleibt halt der O2 mit 500mb
-
d2 auch im Angebot?
-
du brauchst eine kündigungsbestätigung. ein portierung der alten Nummer kannst du bei der Bestellung bzw. beim neuem Vertragsanschluss angeben. Den vertrag + die Kündigungsbestätigung der alten Rufnummer an handyflash senden.
-
Das der D2 irgendwann auch mit den 500MB Datenvolume angeboten wird, könnt ihr wahrscheinlich nicht voraussagen, oder? würde Telco dann die Bestandskunden automatisch umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zitat:
Original geschrieben von petomei
Gibt's das Angebot im D-Netz auch ohne Laufzeit?mein Telekom Vertrag läuft am 25.6. aus und ist gekündigt. wenn ich zu den jetzigen Konditionen einen Telco Vertrag ohne Laufzeit abschließe, würdet ihr dann zum 26.6. den Vertrag inkl. Rufnummerportierung schalten? Es entstehen vorher also keinerlei Kosten durch GG?
Gruß
hodder -
ich würde zudem noch nach dem zurücksetzen den freien flashspeicher nullen
geht z.b. mit ishredder
-
lad doch mal ein Foto hoch von dem "Schaden".... vielleicht können wir uns dann mal ein Bild davon machen
-
Preisupdate 280 inkl. DHL
-
Garantie richtet sich immer nach dem kaufdatum. ruf sonst einfach die apple hotline an, die sind da in der Abwicklung eigentlich immer vorbildlich! hatte selbes "Problem" schonmal mit einem Macbook, die haben es dann dem Kaufdatum der Rechnung entsprechend abgeändert!
Also viel Erfolg!!!