Allnet Flat - Internetflat - 100SMS - 19,90 € mtl. - Der Neue Tarif !

• Hallo TT-ler,

Ihr hab sicher schon von dem Neuen Tarif gehört, nun bieten wir diesen eben auch an.

Tarifhighlights O2 Allnet Flat
    * Kostenlos in alle Netze
    * 100 Frei SMS
    * Internetflat (500 MB)
    * Anschlusspreis 24,95 € einmalig
    * Monatlich 19,90 €

Hier zum Sim Only Deal: HIER KLICKEN

Des weiteren haben wir ein paar Angebote mit Mobilcom-Debitel gestrickt, als Bundle:

- O2 Allnet Flat + Clever Flex Plus - Montliche Gesamtkosten im Durchschnitt: 32,35 €

Tarifdetails Clever Flex Plus
    * 25 Minuten in alle Netze
    * 25 SMS in alle Netze
    * Günstiger Paketpreis
    * Anschlusspreis Frei, wenn eine SMS mit AP Frei an 8362 gesendet wird
    * 2 optionen sind voreingestellt, können aber in der kostenlosen Phase gekündigt werden
    * Monatlicher Preis 12,45 € im Durchschnitt auf 24 Monate

Samsung Galaxy S2 i9100 - 159,- € Zuzahlung Zum Angebot

HTC Evo 3D - 49,90 € Zuzahlung Zum Angebot

Apple iPhone 3GS 16GB (Vorführgerät) nur 18 Stück verfügbar - 1,- € Zuzahlung Zum Angebot

Samsung Galaxy Note - 209,90 € Zuzahlung Zum Angebot

HTC Sensation XL mit Dr. Dre Kopfhörern - 279,90 € Zuzahlung Zum Angebot

HTC One S - 234,90 € Zuzahlung Zum Angebot

HTC One V - 1,00 € Zuzahlung Zum Angebot

Wie immer sind Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angebot gilt erst einmal bis Ende April 2012.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• ich warte erst mal auf die yourfon angebote gibt da immerhin schon 50€ cashback und drillisch wollte ich mir eh nicht an tuen

• viewsonic

Dabei sollte man wissen, dass es sich bei Yourfone um Eplus handelt. Bei Telco ist es das O2 Netz, welches besser mit 3G und allem ausgestattet ist. Mit 50,- € Cashback wird es wohl so viel normalerweise nicht geben, aber den bekomme ich Morgen auch rein.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Das o2 Netz hat vermutlich noch ein bisschen mehr 3G, aber dafür wurde o2 ja so vom "Smartphone-Boom" überrannt das nichts mehr geht :D

Aber gut, hier ist ein Angebots-Thread, aber das mußte man in dem Zusammenhang mal los werden.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• hodder

Derzeit noch nicht, da Vodafone hier eine andere Regelung erwirken möchte. Sobald dieser Tarif aktivierbar ist, melde ich mich im entsprechendem Thread wieder.

grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!