-
Hi,
biete ein gut erhaltenes Iphone 4 mit 16GB Speicher zum Kauf an. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, mit entsprechenden Lock. Softwarestand ist die aktuellste 5.1. Das Iphone hat nur minimale Haarkratzer auf der Glasrückseite bzw. auf dem Alurahmen. Garantie läuft über Apple noch bis zum 28.11.2012.
Lieferumfang: Iphone 4 16GB, USB-Ladekabel, Apple Kopfhörer, Anleitung, OVP
Preis 290 inkl. DHL
Bezahlung per Überweisung oder bei Gebührenübernahme auch Paypal möglich.
Gruß
hodder
-
sam tyler
so Iphone ist da. Produktionsdatum laut chipmunk.nl July 2011. Iphone musste ebenfalls etwas angeladen werden, danach ließ es sich problemlos einschalten. Das beste ist aber das es wie benötigt bzw. wie gehofft simlock frei ist. Meine D1 Karte läuft bisher problemlos (20 Min), eine o2 Karte wurde ebenfalls angenommen.
Laut apple service and support besteht die Garantie auch bis zum 23.03.2013!!! also alles Tutti!!!
Also an dieser Stelle ein große Lob an vesat, für die schnelle Abwicklung und dem freiem Iphone 4.
gruß
hodder
-
kommt heute im laufe des Tages... poste dann das Ergebnis
-
Apple richtet sich immer erst nach dem Produktionsdatum. Beim iPhone ändert sie es meist aber nach der ersten Aktivierung um. Kannst aber auch eine Email mit rechnungsscan zu apple hinschicken, dann wird es sofort geändert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Hi,
mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Die Rufnummernmitnahme ist für mich Pflicht, bis wann müsste ich den Vertrag spätestens abschließen, damit die Portierung sowie die GG von 6,95 Euro gewährleistet ist?
wie sieht es damit aus?
-
vesat
Habe gerade eine versandmitteilung bekommen. Nehme an das der Wechsel zum iPhone 4s wegen der Lock Problematik nicht mehr geklappt hat, oder?
Auftragsnummer: 417397
Gruß
Hodder
-
Zitat
Original geschrieben von sam tyler
so meins ist heute gekommen,
und hat Lock
wie gehts nun weiter :confused:
Lg Sam
vesat
Mein Vertrag wurde heute von euch freigeschaltet. Dazu habe ich ein Iphone 4 mit 32GB gewählt, aber auf gelocktes 4er möchte ich mich nicht einlassen. Wäre es noch möglich auf ein schwarzes Iphone 4s mit 32GB zu zwitschen? ich meine bevor das große getausche losgeht, da hat ja keiner wirklich was von.
Meine Auftragsnummer: 417397
Gruss
hodder
-
sam tyler
ich habe mein 4er mit 32GB am Dienstag bestellt. Berichte mal ob es unlocked ist.
gruss
hodder
-
Hi,
mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Die Rufnummernmitnahme ist für mich Pflicht, bis wann müsste ich den Vertrag spätestens abschließen, damit die Portierung sowie die GG von 6,95 Euro gewährleistet ist?
Alternativ hätte ich evtl. auch Interesse am D2 Netz mit dem Telco All in M, wie wären da die Konditionen?