habe einen im Juni auslaufenden Complete S vertrag. Wäre da eine VVL in den SpecialComplete Mobil möglich?
Beiträge von hodder
-
-
hi, habe einen Complete S der im Juni ausläuft, was würde es da für Konditionen bei einer vvl geben?Bzw . Wäre ein Wechsel in den Special complete Mobile möglich?
-
also keine Garantie das sie ohne Lock sind? Das Iphone 32GB wurde ja bei der Einführung des 4s von Apple eingestellt, die Chance auf ein Lockfreies wäre also nur gering, oder könntet ihr das nachträglich mit Vodafone klären, das sie unlocked werden?
Gruß
hodder -
ja für das Iphone 4s ist es 100% so, da Vodafone diese seit Einführung ohne Lock ausliefert.
Kannst also was das 4s angeht, bedenkenlos zuschlagen. -
Brandung beim Iphone 4??? habe ich noch nie von gehört...
vesat vielleicht könnt ihr zum iphone 4 32GB bzgl. des Lock`s nochmal eine Aussage treffen...
Rückgabe ist im Fall des Netlock`s doch möglich, sofern die mitgelieferte Sim-Karte noch nicht aktiviert wurde, richtig?
gruss
hodder -
Hi,
im Eingangspost steht ja bereits das die "Iphones ohne Lock" sein sollen.Ich würde mir gerne das Iphone 4 mit 32GB bestellen, stelle mir aber echt die Frage ob es ohne Lock sein wird. Beim Iphone 4s ist es ja hinlänglich bekannt, dass diese von Vodafone ohne Lock vertrieben werden. Beim Iphone 4 wäre es zumindest für mich neu. Bevor für mich das große Erwachen kommt und ich ein D2 gelocktes Gerät erhalte, frage ich hier nun noch mal nach, insbesondere die, die ein Iphone 4 mit 32GB bestellt bzw. bereits bekommen haben, ob sie ohne Lock waren.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
MFG
hodder -
Zitat
Original geschrieben von Bier
Finde ich nicht, mich hat sie auch immer gestört, man kommt da so oft ausversehen dran.
Sehr nervig wenn man einen Film schaut.Genauo
-
Ich Komme da ständig drauf, besonders wenn man das Handy mal in den Widescreen dreht und mit beiden Händen hält.
Aber stimmt schon ohne diese taste geht bei Androide nicht viel. Vielleicht gewöhn ich mich noch dran... -
-
hi,
habe gestern auch das note erhalten, um einfach mal was anderes nach 3 Jahren iphone auszuprobieren. aber ich werde irgendwie nicht warm mit dem Teil. am meisten nervt mich die linke "Pfeiltaste", kann man die irgendwie ausschalten? aber display und größe sind schon echt Bombe im positiven!!!