Beiträge von hodder

Hi,
    habe ein Iphone 4s in schwarz mit 32GB Speicher abzugeben.
    Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, welches also nur mit T-Mobile Karten läuft.
    Das Gerät habe ich am 18.11.11 aktiviert, Folien sind noch drauf. Keine Gebrauchsspuren, halt nur ein wenig mit Siri gespielt. Hatte es mir als Nachfolger für mein altes 4er geholt, da dies defekt ist. Werde aber nun doch das alte Iphone meiner Frau übernehmen.

Preis (update) 599 inkl. DHL

Gruss
    hodder

Hi,
    habe ein Iphone 4s in schwarz mit 32GB Speicher abzugeben.
    Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, welches also nur mit T-Mobile Karten läuft.
    Das Gerät habe ich heute aktiviert, Folien sind noch drauf. Keine Gebrauchsspuren, halt nur entjungfert :). Hatte es mir als Nachfolger für mein altes 4er geholt, da dies defekt ist. Werde aber nun doch das alte Iphone meiner Frau übernehmen.

Preis 630 inkl. DHL

Gruss
    hodder

Hi,
    ch biete euch mein gebrauchtes Iphone 4 mit 32 GB Speicher zum kauf an.
    Es hat durch das tragen des Bumper typische Abnutzungen am Metallrahmen (s. Foto). Der Homebutton ist etwas schwergängig, funktioniert aber. Er muss halt das ein oder andere mal öfter gedrückt werden. Die Displayscheibe klackt beim auftippen. Man erkennt auch bei Seitenansicht des Gerätes, dass die Scheibe, am mittleren Seitenrand ca. 0,5 mm Spielraum hat. Das Iphone ist ca. 16 Monate alt, hat also leider keine Garantie mehr. Letztlich bleibt noch zu sagen, dass es sich um ein T-Mobile Gerät handelt, es läuft also nur mit T-Mobile Karten.

Lieferumfang Iphone 4 32GB + Originaladegerät

Preis 299Euro inkl. DHL

Gruß
    Bastian

Hi,
    würde gerne mein schwarzes Iphone 4 mit 32GB gegen ein Iphone 4S tauschen.
    Mein abzugebendes Gerät hat durch den Bumper typische Abnutzungen am Metallrahmen. Der Homebutton ist etwas schwergängig, funktioniert aber noch, man muss halt das ein oder andere mal mehrmals draufdrücken. Das Iphone ist ca. 16 Monate alt, also keine Garantie mehr vorhanden. Letztlich bleibt noch zu sagen, dass es sich um ein T-Mobile Gerät mit D1 Lock handelt.

Suchen tue ich nur ein schwarzes Iphone 4S, ob mit T-Mobile Lock oder freies Gerät ist dabei egal.
    Logisch leiste ich eine Zuzahlung, die können wir bei Interesse per PN verhandeln.

Gruss
    Bastian

Hi Leute,
    ich habe am Anfang der Woche eine neue Logitech Harmony One erhalten.
    Sie sagt mir jedoch nicht so zu wie gewünscht, gebe sie daher zum Selbstkostenpreis ab.

Preis 69 Euro zzgl. 4 Euro Hermes oder 5,90 DHL

Lieferumfang: Harmony One mit sämtlichen Standard Zubehör und OVP
    Rechnung von Logitech für evtl. Garantieansprüche liegt bei!!

Gruß
    hodder