Hi,
biete ein unbenutzte und noch originalverpackte Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher.
Rechnung vom 13.07.11 liegt bei.
135 Euro inkl. versichertem Paket.
MFG
hodder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete ein unbenutzte und noch originalverpackte Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher.
Rechnung vom 13.07.11 liegt bei.
135 Euro inkl. versichertem Paket.
MFG
hodder
Hi,
habe eine neuwertige Vaja abzugeben.
Preis 50 Euro inkl. DHl, alles weitere bitte per PN
Gruß
hodder

habe mein 4er seit dem ersten tag. die ersten wochen habe ich es ohne hülle genutzt, da ich warten musste bis Vaja in die füße kam. in der zeit haben sich schon ein paar haarkratzer auf der rückseite eingschlichen. die rückseite ist auf jedenfall empfinlicher als die front des 4er.
aber wen stört schon ein paar kratzer.... fingerabdrücke stören mich da eher.
logge dich über den gleichen itunes acc. mit deinem pc ein wie am ipad. dann klicke bei den gewünschten staffeln auf kaufen und schon läd er es dir kostenlos runter
hat wohl im dunkeln in den grill geleuchtet...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?
heißt ich müsste mit meinem "complete 120" in den "complete mobil L" und könnte dann mit glück in den "Complete Mobil S"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
Hallo,
ich habe im Sommer ein complete 120 mit iphone abgeschlossen. zahle somit aktuell 49,95 €. Ich möchte nun gerne in den Complete S für 39,95 Euro wechseln. Online werden mir noch die alten Complete Tarife angeboten, geht das denn per Hotline?
Edit: habe gerade etwas von 12 Monaten wartefrist für einen Wechsel in einen vergünstigten Tarif nach vertragsabschluss gelesen. EIn wechsel in höheren Tarif hingegen ist jederzeit möglich.
Kann ich denn dann in den Complete M mit 120 Min. und Festnetzflat wechseln? der kostet ja gleichviel wie mein aktueller complete 120. Wenn ja, verlängert sich dadurch die 12 Monate wartefrist um dann im nächstem Jahr in den complete s zu gehen?
hoffe ihr könnt mir noch folgen...
MFG
hodder
keiner erfahrung damit?
Hallo,
ich habe im Sommer ein complete 120 mit iphone abgeschlossen. zahle somit aktuell 49,95 €. Ich möchte nun gerne in den Complete S für 39,95 Euro wechseln. Online werden mir noch die alten Complete Tarife angeboten, geht das denn per Hotline?
Edit: habe gerade etwas von 12 Monaten wartefrist für einen Wechsel in einen vergünstigten Tarif nach vertragsabschluss gelesen. EIn wechsel in höheren Tarif hingegen ist jederzeit möglich.
Kann ich denn dann in den Complete M mit 120 Min. und Festnetzflat wechseln? der kostet ja gleichviel wie mein aktueller complete 120. Wenn ja, verlängert sich dadurch die 12 Monate wartefrist um dann im nächstem Jahr in den complete s zu gehen?
hoffe ihr könnt mir noch folgen...
MFG
hodder
@ Krappe
glaube das kannste dir selbst beantworten, da händler als auch "verkäufer" der gleiche laden ist...