Beiträge von hodder

habe mein 4er seit dem ersten tag. die ersten wochen habe ich es ohne hülle genutzt, da ich warten musste bis Vaja in die füße kam. in der zeit haben sich schon ein paar haarkratzer auf der rückseite eingschlichen. die rückseite ist auf jedenfall empfinlicher als die front des 4er.

aber wen stört schon ein paar kratzer.... fingerabdrücke stören mich da eher.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?

heißt ich müsste mit meinem "complete 120" in den "complete mobil L" und könnte dann mit glück in den "Complete Mobil S"?

keiner erfahrung damit?

Hallo,

ich habe im Sommer ein complete 120 mit iphone abgeschlossen. zahle somit aktuell 49,95 €. Ich möchte nun gerne in den Complete S für 39,95 Euro wechseln. Online werden mir noch die alten Complete Tarife angeboten, geht das denn per Hotline?

Edit: habe gerade etwas von 12 Monaten wartefrist für einen Wechsel in einen vergünstigten Tarif nach vertragsabschluss gelesen. EIn wechsel in höheren Tarif hingegen ist jederzeit möglich.
    Kann ich denn dann in den Complete M mit 120 Min. und Festnetzflat wechseln? der kostet ja gleichviel wie mein aktueller complete 120. Wenn ja, verlängert sich dadurch die 12 Monate wartefrist um dann im nächstem Jahr in den complete s zu gehen?

hoffe ihr könnt mir noch folgen...

MFG
    hodder