ich hätte es gerne mitgemacht, aber wegem sky abo bis januar und dsl anschluss bis april habe ich es gellassen. meint ihr es wird zum neujahr nochmal etwas geben, auch wenn die konditionen etwas schlechter sein sollten?
Beiträge von hodder
-
-
meine beiden neuen verträge sind nun unter mein debitel gelistet. ging ja blitzschnell mit der freischaltung. :top:
äußere mal wie alle anderen den wunsch, das ihr für mich das schönste rauspickt.

-
Meinen habt ihr ja schon Seit gestern
sollte bei mir also klargehen oder?
-
ist bei beiden frei!
-
DANKE!!! :top: :top: :top:
-
sorry,
hatte nur den single vertrag gelesen und dann für mich weitergerechnet.
weil ich mir nicht sicher war habe ich meine rechung ja extra nochmal gepostet320 auszahlung ist immer noch ein super kurs!!!!
also bitte für die angegebene bestellnummer umändern. W-6-127817
muss ich noch irgendetwas machen? oder nimmt jetzt alles wie besprochen seinen lauf.
gruss
hodder -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mediaversand.eu
Original geschrieben von hodder
hi,
ich habe das angebot aus dem anderem thread wahrgenommen"iphone 8gb mit vario 50 duo + 250 Euro auszahlung"
da ich auch mit einem B-Waren Gerät leben kann, wäre es möglich statt einem A-Waren Gerät auf das vergünstigte Iphone 8GB als B-Waren Gerät umzubestellen?
Der Duo Vertrag liegt euch bereits unter folgender Bestellnummer W-6-127817 seit gestern vor.
gruss
hoddergeht klar
d.h. der duo bleibt so bestehen und die auszahlung erhöt sich um x? Sprich mit Single Vetrag sollte das Iphone als A-Ware 111 Euro kosten (s. anderen Thread). wenn ich jetzt alles zusammen rechne müsste es wie folgt aussehen:
iphone 3g 8GB B-Ware
361 Euro Auszahlung (250 + 111)
6x GG Frei
Anschluss FreiWenn meine zahlen alle so stimmen, nehme ich das B-Waren Gerät. muss ich noch irgendetwas machen? oder regelt ihr die umstellung auf B-Ware bei euch intern?
Vertrag mit der Bestellnummer W-6-127817 liegt euch bereits seit gestern vor, kann da also nix mehr vermerken
gruss
hodder -
hi,
ich habe das angebot aus dem anderem thread wahrgenommen"iphone 8gb mit vario 50 duo + 250 Euro auszahlung"
da ich auch mit einem B-Waren Gerät leben kann, wäre es möglich statt einem A-Waren Gerät auf das vergünstigte Iphone 8GB als B-Waren Gerät umzubestellen?
Der Duo Vertrag liegt euch bereits unter folgender Bestellnummer W-6-127817 seit gestern vor.
gruss
hodder -
warum macht ihr denn alle so ein stress. die machen dort einen guten job, es kann nun mal alles bis zu 10 tagen dauern!
-
duo mit iphone 3GS 16 GB
hi,
macht ihr auch einen "TT-Preis" für das iphone 3GS?
oder gilt der preis von 129 von eurer Seite?gruss
hodder