hallo,
kurze frage:
gilt die 6 monatige befreiung von der grundgebühr beim duo-tarif für beide verträge?
mfg hodder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kurze frage:
gilt die 6 monatige befreiung von der grundgebühr beim duo-tarif für beide verträge?
mfg hodder!
hi,
habe einen o2 Vetrag und ein freies iphone 3g.
Da jetzt mobile TV für das iphone kommt, überlege ich mir eine Xtra Card zu kaufen.
Mir stellt sich nur noch die Frage ob Mobile TV über eine Prepaid Karte in verbindung mit dem Iphone funktioniert.
ein Datentarif ist laut der d1 seite nicht notwendig würde also mit knapp 5 euro preislich ok.
hat da jemand erfahrung?
gruss
hodder
hi,
ich bin zuzeit kunde bei qdsl mit 16er leitung. werde ich da als komplettwechsler eingestuft mit den vollen 360 Euro?
weiter würde ich gerne wissen ob ich liga total dann nur von zu hause aus sehen kann oder über jeden beliebigen dsl anschluss.
gruss
hodder
wenn ich apple wäre, hätte ich
1. keine Lust auf ein haufen benutzter Gerät
2. kein bock auf die umkosten die durch so eine Rückholaktion entstehen
430 inkl. dhl
hab auch nochmal eines bestellt, mal schauen ob es was wird...
Hi,
biete mein Iphone 3g 8GB zum kauf an.
Zustand ist neuwertig, da ich es immer in einer Incase Hülle hatte.
Weiter handelt es sich um ein EU Gerät und hat somit kein Sim-Lock!!!
Eine Rechnung von Handytick.de aus Mai 2009 lege ich für evtl. Garantiefälle bei
Preis 450 inkl. DHL
das heißt wahrscheinlich, das apple den lehrkarton versandbereit hat und auf die iphone`s aus china wartet...
das mit dem canceln ist klar, kann ja sogar noch passieren wenn es bereits bei ups ist.
meinte eigentlich ob es voraussichtlich heute an ups übergeben wird, oder ich mich auf das datum von apple verlassen muss. unabhängig von der möglichkeit das es noch gecancelt werden kann
wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?
weil lieferzeit wird mit 29-30.6.09 angezeigt.
gruss
hodder