Beiträge von hodder

steht da doch alles

debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 25,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172 - 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro vergüten können.

Biete euch nagelneues Akoya Mini in Weiss!!!

Einmal angeschaltet ist mir aber leider zu klein!!!

Technische Daten findet ihr unter Aldi-Nord

Rechnung für 3 Jahr Garantie liegt bei!

419 inkl. versichertem Versand!!!

Wenn bis morgen nicht weg, dann gehts zurück zum Aldi!

Gruss
    hodder

Hallo,
    ich hab gestern die erste debitel Rechnung erhalten und war etwas erstaunt.

Am Tag an den ich die Karten (1 für mich und 1 für meine Frau) erhielt, habe ich umgehend das "AP Frei" (ohne Anführungsstriche) an debitel per sms geschickt.

Jetzt haben die doch glatt den "AP" abgebucht.... welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wird der "AP" evtl in der nächsten Rechnung gutgeschrieben?

Was mich auch ein wenig verwundert, das die GG für ein Monat im Vorraus abgebucht wird... (im prinzip egal wird für mich ja nicht teurer...)

Auzug aus meiner Rechnung:
    Genion L anteilig 20.05.2008 - 07.06.2008
    Genion L 08.06.2008 - 07.07.2008

Zu den SMS:
    Wurden mir auch zum Teil berechnet, habe aber jetzt unter "mein debitel" stehen: 150 frei SMS

Was mich noch interessiert, ob die Kosten-Übersicht die man unter "mein debitel" hat kostenfrei ist...
    hatte damal was über einen Verbindungschecker gelesen der kostenpflichtig ist... oder sind das 2 verschiedene sachen?

Gruss
    hodder