wenn ich richtg mitgelesen habe muss du es dann aber auch direkt beim kauf aktivieren lassen.... dass hätte folgekosten!
Beiträge von hodder
-
-
guck die mal das macbook an... soviel zum apple plastik....
-
also wenn man den hinweis im handytick.de vertrag/pdf zur gg befreiung überlesen hat, dann sollte man lieber keine verträge mehr ausfüllen....

-
Hallo,
biete euch eine fast Neue Brände folie für das iPhone.
Ich bekomme sie einfach nicht blasenfrei drauf.bin wohl grobmotoriker.Preis 5 euro inkl. Versand
Gruß
bastian -
Preisupdate
170 Euro + Versand nach Wahl 3,90 Hermes oder 5,90 DHL
-
Hallo,
kleiner Flohmarkt:
Technisat "DigiSat 1" Arena Receiver
TippTopp Verkaufe weil ich ihn gegen ein TwinTuner austausche!Preis 35 inkl. Versichertem Versand
--------------------------------------------------------------------------------------
Siemens Router "SE 505"
TippTopp habe FritzBox bekommen
15 Euro inkl. Versichertem Versand---------------------------------------------------------------------------------------
300 Blue-Ray
TippTopp 2 x angeguckt
17 Euro inkl. Warensendung----------------------------------------------------------------------------------------
Sony InEar " MDR-KX70LW"
Neu & OVP von Pearl- Aktion
Preis 12 inkl. Warensendung---------------------------------------------------------------------------------------
SCM Starkey USB Box mit ProgDVB
Guter Zustand funktioniert einwandfrei!
Preis 12 inkl. Versichertem Versand---------------------------------------------------------------------------------------
Acer Notebook 5220
Normaler Gebrachsspuren
1,73 Celeron
1,5 GB Ram
DVD Brenner
Rechnung von Amazon 12.2007 liegt bei!
Preis 299 inkl. Versichertem Versand
Kein OS -
Hallo,
biete euch einen IPOD Classic in Schwarz OVP/Eingeschweißt!Volle Herstellergarantie und Rechnungskopie (liegt bei) vorhanden
Festpreis 170 Euro + Versand nach Wahl DHL oder Hermes
Gruss
Bastian -
wollte ja nur mitteilen das neckermann ipods versendet hat...
-
hi,
habe heute 4x ipod silber und 2x schwarz bekommen... jeweils 80 GB!1x silber wurde jedoch wegen "Leider ausverkauft" nicht geliefert... :eek:
-
Hallo,
ich biete euch einen Ipod Classic 80 GB in Silber.Er ist OVP (eingeschweißt).
1 Jahr Apple Garantie
Preis 180 + Versand nach Wahl (DHL o. Hermes)