-
hallo, möchte gerne mein p310 gegen ein schwarzes w850i (+50 euro aufpreis) tauschen. lege dem p310 noch eine 1gb karte + 3,5 klinckenadapter bei. rechnung vom 16.11.06 ist vorhanden. das w850i sollte möglichst neu und mit voller garantie sein!
kauf für 319 euro + 20 euro für die 1gb speicherkarte ist auch möglich.
gruss
hodder

-
-
nein, mit externen und interenen
-
AKKU
nach der ersten ladung und fast dauerspielen hat er gut 3 Tage gehalten.
2 Ladung hält jetzt seit 3 tagen mit normaler benutzung und ist noch 6/5 voll (von 6 akkubalken sind noch 5 da)
also wenn es so bleibt würde er 18 Tage halten. halte euch auf dem laufenden!
-
-
nein kann ich leider nicht, ist mein erstes samsung handy, hatte sonst nur se und nokia
-
zu 1. leise klingeltöne kann ich nicht bestätigen
zu 2. kann ich ebenfalls nicht bestätigen bisher waren alle meine gesprächspartner zufrieden. evtl. hälst du das kleine mobile nicht richtig?
zu 3. klingeltöne mit vibration gehen gleichzeitig, siehe mal ein paar posts höher.
zu 4. meine speicherkarte kommt erst
zu 5. stimmt
zu 6. stimmt aber über meine sennheiser bei lautstärke 9 ist es aber akzeptabel, alles was lauter ist lässt einem deutlich die schwächen des players erkennen...
-
klingeltöne zusammen mit vibration sind nun doch möglich.
s. hier
-
der akku ist echt top, nach 3 tagen rumspielen pur (3 Std. telefonat war auch dabei) ist er noch 2/3 voll und das nach der ersten ladung.
ich habe mal ein video mit diesen einstellungen codiert.
das video lauft einwandfrei. spulen lässt sich auch ohne probleme.
das spricht für den prozessor, k800i schafft glaube ich nur bis 384 kbits (was auch reicht)

-
wenn bildschirm aus, dann aus