entgangene anrufe sehen so aus. sms das gleich. weitere signale gibt es nicht.
stummschalten ist ganz einfach, # gedrückt halten und töne sind aus viebrieren an

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entgangene anrufe sehen so aus. sms das gleich. weitere signale gibt es nicht.
stummschalten ist ganz einfach, # gedrückt halten und töne sind aus viebrieren an

die videos müssten ohne weitere codecs mit dem VLC player anschaubar sein.
jup seh ich auch so, je länger ich das ding habe desto lieber hab ichs.
am freitag wollte ich es gleich wieder verkaufen aber im nachhinein gebe ich es nicht mehr her (vorerst).
So hier ein paar bilder
Die Bilder habe ich heute bei uns im Park bei trüben regnerischen Herbstwetter gemacht

So hier die versprochenen Vergleichsfotos + 2 kurze Videos.
Das 1. Video zeigt die gute Bedienbarkeit der Sensortasten und kurz das Menu
Das 2. Video zeigt die Videoplayerfunktion (Vollbildmodus, Spulen, Pause)
Videos

ja, ist aber ok wenn man sein eigenes menu gebaut hat
muss jetzt erstmal weg, familienausflug. mache euch dann nacher ein paar vergleichsfotos und testbilder der cam
meine frau hat das k800i, also würde ich es mir nicht kaufen.
w850i geiles teil, vorteil ist die 1gb speicherkarte
p310 sieht geil aus, erfüllt zum teil auch meine mp3 wünsche, da ich aber eher selten höre und das nur auf dem fahrrad, kann ich damit leben
Mp3 funktion ist sagen wir mal ok.
ich habe mit dem jlincken adapter meine senheiser angeschlossen und es ist nicht perfekt aber übersteuert kam es mir nicht vor. denke vom klang her ein ein billig player bei ebay.
man kann immerhin mehrere playlisten erstellen.
neben music hören kann man auch im menu blettern un sms schreiben
mp3 funktion ist aber kein vergleich zum w850i
akku scheint gut zu halten. nach mehren längeren telefonaten mp3 und rumgetippe ist der kleine handy akku auf einem balken, der in der tasche ist noch randvoll
ist auch metall.
sofware bug oder abstürze sind mir in den letzten 30 stunden nicht aufgefallen.