das p310 ist genauso groß wie eine ec-karte.
ich mache euch morgen mal ein paar größenvergleiche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das p310 ist genauso groß wie eine ec-karte.
ich mache euch morgen mal ein paar größenvergleiche
1. der rahmen ist aus metall (geschmacklich aber nicht zu empfehlen...)
2. outlook und pcstudio weiß ich nicht, hab OSX ![]()
3. im kalender sind im Betreff 9 stellen möglich
4. sortierung nach nachnamen ist soweit ich probiert habe nicht möglich
------------------------------------------
So hier die versprochenen Fotos:

o2 ist richtig.
sprachqualität ist gut.
ähnlt der des k750i in etwa.
livpics und kann ich gern morgen mal hochladen, obs zu einem testbericht reicht... ma schauen
1. das p310 passt hinter meine ec-karte und ist dabei flacher als mein samsung plasma. also sehr klein! trotzdem sehr handlich und gut bedienbar
2. das navi-wheel ist mehr ein rundessteuerkreuz . hat also nichts vom ipod...
3. es gibt folgende anrufsignale: klingeln, vibrieren und erst vibrieren dann klingeln. vibrieren und klingeln gleichtzeitig gibt es nicht.
Hallo,
biete hier ein p310 von heute. Rechung und komplette OVP versteht sich von selbst.
Bei bedarf kann ich noch eine Kingston 1gb Karte mit dazu geben (20 Euro aufpreis)
329,- Euro + Versand (3,70,- Euro Hermes versichert oder 7,- Euro DHL versichert)
Paypal zahlung ist auch möglich.
Tausch auch möglich, macht angebote! (bitte nur handys die neuwertig + Garantie haben)
gruss
hodder

p310 ist da.
der 3,5 Klincke adapter passt einwandfrei! Sound ist gut und extrem laut!
die sensor tasten sind übungssache! für jede bewegung ist es wichtig einmal kurz den finger von der sensortaste zu nehmen. die tasten mögen es sanft gedrückt zu werden.
Verarbeitung ist TOP!!!!
meines wurde heute verschickt.
sollte also morgen ankommen.
also wer vvl machen will ab zu handytick super günstig und super schnell
das hier ist ein forum zum austausch über handys...
es heißt ja auch "Rund ums mobile telefonieren" und nicht "postet nur pics von euren handys"