Hab's noch mal aus gemacht, nochmal an und aus ohne koppeln, dann genauso wie du gesagt hast mit dem
iPhone, das ging, dann nochmal aus und wieder an so wie du gesagt hast mit dem Samsung und jetzt geht es mit beiden...:-) danke dir nochmal.
Koppeln die Telefone automatisch wenn ich das headset einschalte? Müssten eigentlich oder?
Beiträge von david788
-
-
Ja, hatte ich. Mit dem Samsung ging das. Dann iPhone probiert, ging nicht, ok, Pin 1234 ausprobiert, ging auch nicht. Jetzt Samsung probiert, geht auch nicht mehr:-/
die Anleitung hilft auch nicht ( ist zwar in Spanisch und das kann ich ausreichend aber steht nichts sinnvolles)jetzt bin frustriert:-/
-
Angeblich weiß Apple das eben nicht, da sie nur die Fertige App zu sehen bekommen, nicht den Code (laut benm.at)
Ich finde, dass Apple in der Pflicht ist, das Telefonbuch und dieMails von anderen Programmen abzuschirmen...!
Sollte doch möglich sein....
-
So, up, das Headset ist gerade angekommen... Verbindung mit meinem Samsung geht gut, mit dem iPhone allerdings nicht...
was kann ich da tun? -
wenn man für etwas bezahlt sollte es schon vernünftig sein. Ich zahle lieber einen € mehr, als dass ich dumme anrufe bekommen....
so langsam bin ich auch total angekotzt!
-
hallo!
Sry, dass ich den nochmal hochhole den alten Fred. aber ich habe genau ein ähnliches Problem...
Ich bin neu hier eingezogen, brauche nur eine DSL Flat, sonst nichts, und das möglichst günstig.Habt ihr eine Idee? DSL 1000 reicht schon aus;)
-
sicher nutze ich die am PC, geht super für Mails, telefon-treff und so;)
sogar trackmania united läuft flüssig damit.. Außerdem noch ICQ/Skype/MSN zum chatten, reicht mir, an der Uni hab ich Wlan wenn ich runterladen muss, passt schon..
Youtube schaue ich fast nie, und wen dann kann es auch bis zur Uni warten -
sicherheitsrelevante Probleme?? :o
-
ganz entscheidend ist ob ihr WLAN, BT, 3G anhabt.
Und die Displayhelligkeit, die macht zwischen 50% und nur 25% Helligkeit bestimmt 25% mehr Akkulaufzeit.. -
finde PING! von der Idee her toll, leider haben kaum Menschen ein iPhone in meinem Bekanntenkreis..:(
Und iPod touch auch nicht