Beiträge von david788

Hallo=)

Habe den alten Complete M mit Drosselung nach 300 MB.

Nur mit dem iPhone bin ich noch nie drüber gekommen, allerdings nutze ich es als mein Standard-Internet +über Web'n'Walk stick4 und Multi-SIM.

Komme so im Monat auf ca 1-2 GB nutzung.

Allerdings nervt es mich tierisch, dass t-Mobile nach der Drosselung nur noch eine Bandbreite von ca 40-100 kbps stellt, dass sind noch nicht mal die 56 KB ISDN Geschwindigkeit. :mad: :mad:

komisch, ich habe keinen Bug bei 3.0.1 und augented reality apps sind
    1. noch nicht zahlreich,
    2. mit dem 3G nicht wirklich nutzbar oder habe ich das falsch verstanden?

Was gibt es denn für AR apps zur Zeit? für die sich mit einem 3G ein Update auf 3.1 lohnen würde?
    Außerdem gibt es mit 3.1 doch anscheinend auch Probleme, z.B. Akku ziemlich schnell leer?

das mit dem Namen des Service-Mitarbeiters finde ich auch mist...
    Allerdings gibt es auch welche, die Mist snd.. ;)

Warum updated ihr alle auf 3.1? Bleibt doch bei 3.0.1 und nutzt Tethering von benm.at

Funktioniert super, und ist wenigstens mal fair..
    Ich mache nicht mehr mit bei der Abzocke von t-Mobile

aaaalllso. ich bin eigentlich total zufrieden mit dem iPhone!

Ich liebe diese Gerät, würde es miur wieder kaufen (3G), allerdings nervt mich inzwischen (so langsaam häufen sich die Programme doch) dass es ab und zu hängt....

Also das neue GS fände ich total interessant, wenn es nicht die häufigen Qualitätsprobleme gäbe....

Daher kein 3GS sondern ich bleibe bei meinem 3G.

Was mich jedoch stört ist die Zwangskopplung an t-Mobile, und den ärger mit dem Monopol...!

Hoffe doch, dass ich meinen t-Mobile-Vertrag bald nicht mehr brauche, bin halt mit BASE besser bedient und 2 Handys sind manchmal schon nervig....
    (siehe auch meine Fred nach der Suche nach einem BT Headset, weil ich im Auto echt probleme habe, mit 2 Dingern....)

Daher: iPhone als Produkt top, Vermarktung flop

edit:
    Hat dein oben verlinktes Headset einen integrierten Akku?
    Wenn ja, wird es mit Ladekabel geliefert?

Verstehe ich das richtig, dass es an dem Bluetooth-Empfänger die Kopfhörer per Kabel angebunden sind? Fände ich persönlich auch besser...;)

danke

Hallo.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum...
    Ich suche ein BT Headset, das kompatibel mit dem iPhone und einem Samsung SGH-E 950 ist.

Ich brauche das Headset lediglich beim Autofahren, möchte mich ja schließlich nicht erwischen lassen und außerdem sit es doch einfacher.

Nun zu der eigentlichen Frage:
    Welches Headset ist kompatibel mit iPhone 3G und dem Samsung? und besonders Wichtig:
    Kann ich beide gleichzeitig koppeln?

lg david