ot: irgendwie scheinen die 3GS öfter Probleme zu machen als die Vorgänger...
Qualität lässt wohl nach...
Beiträge von david788
-
-
leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so
-
generell bin ich super zufrieden mit meinem iPhone, 3G, das Design ist göttlich.
Aber ich werde kein neues kaufen, solange das neue nicht wie beim 2G wieder eine Alu-Rückseite hat, ich finde das Plastik zu anfällig, und trage es daher meist in der Hülle und damit ist das Design im eimer...

Was mir fehlt ist ein Homescreen, der wie beim Nokia N97 Widgets unterstützt, z.B. die Facebook-Nachrichten, z.B. meinen Kalender, alles Sachen, die Teilweise mit Jailbreak gehen, dort aber
1. Geld kosten
2. Performance fressen
3. Akku fressen
ohne ende..Ich denke, dass Apple diese Funktionen wesentlich besser integrieren könnte als externe Developer, sodass man vllt einen Homescreen einrichten kann mit verschiedenen Widgets....
Sonst liebe ich das iPhone...Für mehr habe ich einen PC
-
Hallo!
ich habe festgestellt, dass Mail automatisch startet, sobald ich mein Adressbuch öffne.
(per SBsettings).
Außerdem wird weder Mail noch Safari noch der iPod richtig beendet, wenn ich sie schließe. Dadurch läuft der Speicher voll und ich muss ihn immer manuell über SBsettings freiräumen und die Programme schließen.Finde das ziemlich nervig manchmal, da ich meine Mails manuell abrufe um
1. die Akkulaufzeit zu verlängern
2. ist meinen Datenvolumen nicht sooo riesig
3. mag ich gerne Kontrolle über mein Handyhabt ihr auch das Problem, ist das bekannt etc?
lg
-
vielleich nochmal beide iPhones neu installen?
und vorher syncrichtung vom PC zum iPhone einstellen? -
warum kauft ihr nicht hier eines, hackt es und wenn was ist damit, könnt ihr den hack ja durch reset entfernen?!
edit:
und warum wird hier in D eigentlich so eine blöde Monopol-Stellung geduldet??????
:mad: -
was t-mobile angeht: die sind definitiv zu teuer, vor allem beim iPhone nutzen die ihr Monopol extrem aus!
Drosselung nach 300 MB- das ich nicht lache, 300MB sind nichts....
BASE ist fair, was die Preise angeht, allerdings merkt man das auch im Service.
Der ist im Vergleich zu T-Mob kostenpflichtig und wesentlich schlechter... -
Hallo!
Ich abe nochmal eine Frage zum Akkuverbrauch.
Ist es egal ob ich eine App mit Push habe oder 5? also, ist der Akkuverbauch der Selbe, wenn nicht alle 2 Min eine Meldung kommt und das Display angeht??
lg
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Achso Dir geht es um den Kalender.
Ich dachte eigentlich Dir geht es hauptsächlich darum daran erinnert zu werden:klar geht es mir darum, nur die Push-Benachrichtigungen müssen dafür angeschaltet werden, was natürlich wieder an der Battery zehrt..
daher hätte ich lieber was gehabt, was die Daten ausliest, und dann wie z.B. "ToDo" einfach son einen kleinen roten Kreis am Symbol bekommt oder so, also was ganz simples^^
nichts kompliziertes über PUSH und so weiter...
Naja, habs jetzt trotzdem mal geladen, mal abwarten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Was die Klingeltöne etc. angeht schau mal hier das könnte Dir weiterhelfen.Ich nutze dafür schon seit längerem HappyDayz!.
Funktioniert sehr gut und seit Neuestem auch mit Push Notification. Die App liest Deine Kontakte aus nach Geburtstagen, Jahrestagen etc. und alle Kontakte werden auch mit Bild (wenn sie so gespeichert sind in den Kontakten) angezeigt.
Man kann den jeweiligen Kontakt direkt aus der App heraus anrufen, SMS senden etc.Ich suche eingentlich ein App, dass mir die Geburtstage in meinen Kalender einträgt...
Aber egal, ich denke ich werd es mal proberen