Beiträge von david788

BASE mit iPhone

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich mein iPhone (eig original t-mobile mit Lock aber das kann man ja ändern) mit BASE betreiben will und zusätzlich zur BASE Web-Edition die Internet-Flat-Option für 10€/Monat dazubuche folgendes:

1. Kann ich damit tethering nutzen auch wenn BASE das ausschließt? könnten die von BASE das überhaupt kontrollieren?

2. Wie ist das mit IM-Diensten? die werden in den 1. Generation-Veträgen von t-mob auch offiziell ausgeschlossen, sind jedoch trotzdem nutzbar?! Werden die dann extra abgerechnet?

3. Kann ich die internet-flat in Verbindung mit einem USB-UMTS-Stick nutzen?

mir stellen sich diese Fragen, weil ich meinen T-Mobile-Vertrag so kaum ausnutze, ich nutze lediglich Mails, IM, bissl surfen und Maps und eine Multi-SIM im USB-UMTS- Stick und wllte daher den Tarif evtl. abgeben.

MFG.
    david788

edit:

in einem iPhone ja?

Ich frage nur weil ich zur Zeit 2 Verträge habe und eigentlich nur im BASE-/Festnetz telefoniere und daher den Complete M young nicht brauche außer der Datenflat.

Die wäre für mich auch wichtig, zu Nutzen für Instant Messeging (ICQ/MSN/SKYPE/etc.) , Mails, Maps, und das alles in einem.

Alternativ wäre die Option gar nicht übers Handynetz online zu gehen sondern nur über WLAN, aber ich glaube das ist zu riskant mit dem iPhone, dafür laden zu viele Anwendungen einfach Werbung oder anderes...

in einem iPhone ja?

Ich frage nur weil ich zur Zeit 2 Verträge habe und eigentlich nur im BASE-/Festnetz telefoniere und daher den Complete M young nicht brauche außer der Datenflat.

Die wäre für mich auch wichtig, zu Nutzen für Instant Messeging (ICQ/MSN/SKYPE/etc.) , Mails, Maps, und das alles in einem.

Alternativ wäre die Option gar nicht übers Handynetz online zu gehen sondern nur über WLAN, aber ich glaube das ist zu riskant mit dem iPhone, dafür laden zu viele Anwendungen einfach Werbung oder anderes...

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich mein iPhone (eig original t-mobile mit Lock aber das kann man ja ändern) mit BASE betreiben will und zusätzlich zur BASE Web-Edition die Internet-Flat-Option für 10€/Monat dazubuche folgendes:

1. Kann ich damit tethering nutzen auch wenn BASE das ausschließt? könnten die von BASE das überhaupt kontrollieren?

2. Wie ist das mit IM-Diensten? die werden in den 1. Generation-Veträgen von t-mob auch offiziell ausgeschlossen, sind jedoch trotzdem nutzbar?! Werden die dann extra abgerechnet?

3. Kann ich die internet-flat in Verbindung mit einem USB-UMTS-Stick nutzen?

mir stellen sich diese Fragen, weil ich meinen T-Mobile-Vertrag so kaum ausnutze, ich nutze lediglich Mails, IM, bissl surfen und Maps und eine Multi-SIM im USB-UMTS- Stick und wllte daher den Tarif evtl. abgeben.

MFG.
    david788

Gut dass ich Single Student bin, mir reicht auch eine USB externe Platte, dann warte ich halt mal ein wenig länger, oder lass es laufen wenn ich was anderes zu tun hab, z.B.: essen kochen xD

Kamm jemand der ein MB pro hat bestätigen, dass das ganze MBbeim laden unter Strome steht wie in irgendeinem Testbericht behauptet?

Hehe;)
    das Problem ist dass mein Arbeitgeber ( nebenjob als Student) immer mit 1 Monat Verzögerung zahlt, daher kann ich mir das MacBook leider erst Ende des Monatsoder erst Ende September bestellen und da ist wohl nichts mehr mit der iPod Touch Aktion :(
    wobei ich den eig auch nicht brauche, hab nen iPod classik und ein iPhone 3G ;-)

mit anderen Worten ich muss mic leider noch Gedulden:-(

trotzdem Danke, bis ich mein Geld bekomme wird wohl auchSnow Leopard da sein...

Hallo liebe TT-Member!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich möchte mir das oben genannte Macbook kaufen.
    Klar ist, dass ich mindestens warte bis das neue Snow Leopard da ist, sprich noch einen oder 2 Monate.
    Nun ist meine Frage:
    apple bringt doch meist 2 mal / Jahr Produkt-Neuerungen raus; so ist bspw. das erste MacBook mit Unibody im letzten Herbst erschienen, im Juni wurde es aufgebohrt. Wird es im Oktober sann wohl wieder Neuerungen gebn?
    Ich möchte ungern ein MacBook kaufen wenn evtl eine Woche späterdas Update kommt und damit evtl ein Express-Slot statt des SD-Slots;)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Schönen Tag noch. David

Hallo:)

habe so nutzungszeiten von 1-3 Sms/Tag und vielleicht 3Min telen da ich zur Zeit im Urlaub bin.
    Spiele dafür und surfe auch schonmal eine Stunde am
    Stück, aber vor mehreren Wochen kam ich noch auf gute 5,5 Stunden Nutzung
    und 1 Tag Stand-by

nutze die genannten Spiele ab und an und zudem IM+ und twitter ud Mail und Safari, also alles internet-basierte Anwendungen.

Netzt ist super hier, keine Maps.