Moin passt gut, bin gerade im Norden;)
neue Apps sind
-tapDefense
-doodle Jump
-blowfish
-badaboo
Neustart hatte ich schon, Push-Nachrichten sind auch aus.
Kein Break, kein Unlock nichts, original T-Mob.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin passt gut, bin gerade im Norden;)
neue Apps sind
-tapDefense
-doodle Jump
-blowfish
-badaboo
Neustart hatte ich schon, Push-Nachrichten sind auch aus.
Kein Break, kein Unlock nichts, original T-Mob.
Lg
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe mir für mein iPhone einige neue Apps geladen.
Nun ist seit ca. 3 Tagen die Akkulaufzeit extrem kurz. Ich komme immer so auf ca. 4 Stunden Nutzung und 14- max. 20 Stunden Stand-By.
Mir kommt das recht kurz vor oder sollte ich mich da irren?
WLAN aus
Bluetooth aus
3G aus
Helligkeit 50% mit auto-Regelung
Lg david788
Hallo!
Sorry dass ich den alten Fred nochmal hochhole, aber ich habe trotz lesen mehrmalige Fragen:
1.: ich haben einen Complete M1.Generation Young. Muss ich dann die Tethering-Einstellungen #2 von benm.at nutzen?
Da steht smartsitese.t-mobile als Zugangspunkt. Bei meinem UMTS Stil habe ich allerdings Internet.t-mobile als Zugangspunkt.
Welchen muss ich dann nuutzen?
2.:wird t-mobile wohl seine Verträge ändern müssen um tethering auch in den alten Complete tariefen zu verhindern? Wenn ja wäre dies doch ein Sonderkündigungsgrund oder?
3.: @die die schon die neue Beta 3.1 nutzen: tethering kann man dort gar nicht mehr aktivieren so wie ich das verstanden habe?!
Sollte man dann besser auf 3.1 verzichten??
Das war's erstmal!
Lg David
sorry schreibe vom iPhone daher leider ein paar Rechtschreibfehler;)
Twitter client
Hallo!
Ich suche einen Twitter client der folgendes kann:
-profile von anderen anschauen, auch die follower/following
-mit dem ich mein Profil anschauen kann, wenn möglich auch bearbeiten
-Standard Sachen die twitteriffic kann( gefällt mir eig ganz gut aber mir fehlen die oben genannten Punkte und ich wollte jetzt nicht alle Kauf-twitter-AppS durchprobieren, soviel Geld habe ich nicht über.
Lg David
ps. Sorry für die Fehler schreibe vom iPhone aus
up! weiß niemand rat?
"iTunes konnte keine Datensichrung von David's iPhone durchführen, da das Backup nicht auf diesem Computer gespeichert werden kann.
was ist das#??
Ch dachte die Lizenz kostet 99€?
Ist ja auch egal, du brauchst das SDK, das ist kostenlos.
Erst wenn du dein Programm im Appstore anbieten willst musst du die Lizenz kaufen.
Was man für programmierkenntnisse brauchtweiss ich allerdings nicht.
hallo!
Ich habe noch den Complete M young (1.Gen.), bei dem die Datenverbindung nach 300mb Traffic auf ISDN gedrosselt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Drosselung zu umgehen?
Auch gerne per PN antworten, wenn dieses Thema nicht Forum-Konform ist;)
lg
Hab mir auch mal roadee geladen, werde es bei Gelegenheit mal testen...;)
Soo,
ich wollte nur berichten dass ich nochmal mit ein BASE Berater gechattet habe, die 11€ Gutschrift laufen diesen Monat an.
Und zusätzlich laufen noch 4 Monate 5€ Gutschrift die mir von meiner altern Vetragsverlängerung noch zustehen, de fakto zahlt mir BASE die nachesten 4 Monate je 1€ aus ![]()
was mich interessiert ist ob sich das für die Rechnet?
Ich nutze meinen Base Vertrag wirklich nur für Festnetz und epus/Base, für andere Netze hab ich mein iPhone;-)
Tele ca 10 Std. / Monat und ~400sms/Monat
also auch wenn viele es für Polemik halten oder "madig-Machen!
meni iPhone ist in letzter Zeit auch warm/wärmer als früher geworden, nach 1 Stunde spielen bei aufladung wars echt unangenehm in der Hand.