Beiträge von david788

mein iPhone wird auch sehr warm nach ca 1 Std benutzung, sodass es schon fast nicht mehr angenehm ist es in der Hand zu halten, auch beim aufladen erwärmt es sich stark.

(3G orig. T-Mobile)

ich liebe mein 3G
    das nächste hätte ich aber gerne in Alu (Rückseite->warum hat Apple das nicht getan?:(, ich hätte gekauft....), deswegen warte ich auch noch, außerdem ist mein 3G erst 6 Monate alt, das ist ja noch nichts... :D

Naja, erstmal abwarten jetzt, blöderweise kommtdas nächste ja mitm neuen Anschluss oder?

Nochmal eine Frage:
    Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?
    Mir ist aufgefallen, angeregt durch diesen Fred hier, dass man mit den Daten eig alles verändern kann, sprich Tarif umstellen, Optionen dazu/wegbuchen, einfach alles!

Ist irgendjemandem schonmal soetweas passiert?
    Oder hat der Programmierer sich dazu einmal geäußert?

ich hätte gerne, dass Geburtstage, die mna im telefonbuch einträgt automatisch in den Kalender übernommen werden und an dem entsprechenden Tag auch angezeigt werden, still und ohne viel Aufsehen also kleiner roter Punkt am Kalenden (wie auch bei verpassten Anrufen und SMS)

So scheiß, hat LG was vorgemacht mit vibrationsfeedbackt und Apple macht den Mist nach^^

gut, danke!
    Hat alles super geklappt.

Die 5€ waren noch von einer alten Gutschrift, die neue fängt jetzt erst an.
    Und das Beste ist, dass die 5€-Gutschrift noch 4 Monate läuft, das bedeutet BASE zahlt mir die nächsten 4 Monate je 1 Euro aus :D:D:D

Und dafür verschicke ich ca. 400SMS und telefoniere 10 Std. :D:D

:top:

Hallo!

Ich hab noch als 2.-Vertrag eine BASE-Web-Edition+SMS Flat.

Nun hatte ich gekündigt, und daruafhin riefen die bei mir an und haben mir den Tarfi für 4€ /Monat angeboten (siehe mein alter Thread hier im Forum)

Nun ist der Vertrag bei "Mein BASE" mit der neuen Laufzeit zu sehen, allerdgins erreichte mich nur ein Gutschrift von 5€ statt 11€.

Jetzt meine Frage: Die 5€ Gutschrift stammen noch von meiner alten Vertragsverlängerung, aber eigentlich müsste ich jetzt 11€ Gutschrift bekommen.
    Wie kann ich ich BASE diesbezüglich schnell Kontaktieren?
    Die Hotline werde ich nie mehr anrufen, die ist viel zu teuer und meistens Ergebnislos, e-Mail dauert auch fast 2 Wochen (alte Erfahrungen).

Oder sollte ich noch nächsten bzw. diesen Monat abwarten und hoffen dass dann die richtige Gutschrift erfolgt?!

Oder soll ich in einen Shop gehen? (Ist halt ein Online abgeschlossener Vertrag, helfen die mir dann überhaupt?)

lg david

Naja was soll schon groß passieren?
    Bei mir geht es seit Februar und das sogar richtig gut!

Und wenn was passiert weißt du immerhin woran es liegen könnte :-D

im ernst ich glaube das ist schon in Ordnung!

Hallo!

Immer wenn ich mein iPhone an meinen OC anshließe wird es automatisch synchronisiert, das klappt auch super, nur kommt zwischendurch immer die Meldung:
    iPhone kann nciht gesichert werden, das das Backup nicht auf diesem Computer gespeichert werden kann.

Hilfe, was kann / soll ich tun?
    Weiß jemand einen Rat?