Beiträge von david788

Bin mal gespannt, hab das jetzt den 2. Monat so, müsste doch jetzt irgendwann für letzten Monat abgerechnet werden, ich poste es dann mal. Bis jetzt gehen ja auch IM ohne extrakosten, auch wenn es "nicht Gegenstand des Vertrags ist" ;)

lg

da muss ich auch beipflichten..

USB auf mini-USB, gut ist die Sache-->Knnte man für alle einführen auch Handy und MP3 Player würde ich echt begrüßen-->Geräte billiger/Umweltschutz/Müssleinspaarung/Gut für Zwischenhändler-->nur Vorteile!

Was soll das denn das z.B. Samsung vom SGH-E950 zum Soul B den Ladestecker um echt einen Milimeter !!!!!!!! breiter gemacht hat?
    Konnte so mein Handy mal bei meiner Freundin nicht aufladen-->völliger Blödsinn! Zumal Mini-USB ja auch nicht soo viel Platz wegnimmt (z.B. im Vergleich zum iPhone Anschluss-->ok. man muss Apple zu Gute halten, dass die für iPhone/iPod immer den selben Anschluss nuzen, nicht so Scheiße wie die blöden Samsungs)

Hallo!

Ich habe einen alten complete M youn 1.Gen mit Multi-SIM und Homezone.

eigentlich soll man ja entweder mit Multi-SIM oder mitm iPhone on sein können oder?
    Bei mir geht allerdings beides..
    Nicht dass ich irgendwas falsch mache und auf der Rechnung das böse Erwachen habe?!

n.b.: Wie ist das mit tethering und MMS? Finde da keine APN Einstellungen oder ähnliches?!
    (iPhone 3G, OS 3.0 , T-Mobile 4.0)

zu 1.:
    afaik gibt es keine Möglichkeit Bluetooth Shortcut oder Shortcuts allgemein zu erstellen (sofern es ein "normales" iPhone ist nehme ich an, bei jailbreaked kann ich nichts zu sagen)

zu2:
    geht ebenso nicht

zu 4:
    afaik auch nicht

alles bezieht sich auf original T-Mob Gerät, wenns um jailbreked geht müssen andere ran

lg

diese Fragen sind ja lustig, bissl eigeninitivative, einmal bei Google Push und iPhone enigegeben und es kommen zig tausend Seiten wo erklärt wird wie es funktioniert... :D :p

Mal was anderes, mir ist IM+ eigentlich auch zu bunt und alles, aber letztendlich hat Skype mich zum IM+ gehen lassen, ich hoffe doch dass die mal bald ihr Programm ein wenig aufbessern

Kann jemand genau sagen was Bejive bietet was IM+ nicht hat?