Beiträge von david788

also ich komme mit
    Push aktiv
    3G aus
    Wlan aus
    BT aus
    Beleuchtung ca 1/4 automatik

auf knapt 1Tag standby und 5 Stunden benutzung mit IM+

finde ich recht wenig, wäre cool wenn mal mit nem Update einige ernergiesparfunktionen stärker kommen...

weiß ja nicht wie viel da noch möglic ist, aber mehr wäre echt besser

apropos...
    Bei mir steht das Display oben links ca einen halben milimeter aus dem Gehäuse raus, an den anderen Ecken ist das icht der Fall, das stört mich auch ein wenig wenn ich das iPhone in der Hand habe.
    Ich denke das bei einem Handy in diese Kategorie die Qualität auch entsprechend sein sollte, wenn man einen Mercedes kauft erwartet man ja auch mehr als bei einem VW ;)

Kann man das irgendwie ohne Gerätetausch lösen?

IM+ ist endlich da mit push!

Die haben das wohl schon am 7.6. Bei Apple eingereicht, unmöglich dass das so lange dauert und breiige schneller da war:-/
    push funktioniert auch, gerade eine Message bekommen:-)

Hallo @all!
    Ich. Habe nun gerade das Navigon Dach gefunden und muss sagen dass mir das eher zusagt, auch vom Preis.
    Allerdings habe ich dazu einige Frage. Und hoffe dass ihr mir die Beantworten könnt.
    -kann man einzelne Karten (z.B. Die Niederlande ) dazu kaufen?
    -gibt es Karten -Updates? Wenn ja wie lange und was kosten die?
    -kann man das navi als navi Ersatz gut nutzen? Wäre dann nämlich mein einziges.
    -joa, das war's erstmal lg David

Edit:-ist im ausland auch ein GPS fix ohne datenverbindung möglich??

Hallo!
    Ich möchte mein iPhone 3G gerne auch mit videofunktion und anderen Dingen, z.B. Dass Geburtstage die ich in das Adressbuch eintrage auch im Kalender etc. und hoffe das Cydia mit da helfen kann. SIM unlock brauche ich nicht. Kann sich evtl jand per pn melden?

Hallo @all!
    Ich. Habe nun gerade das Navigon Dach gefunden und muss sagen dass mir das eher zusagt, auch vom Preis.
    Allerdings habe ich dazu einige Frage. Und hoffe dass ihr mir die Beantworten könnt.
    -kann man einzelne Karten (z.B. Die Niederlande ) dazu kaufen?
    -gibt es Karten -Updates? Wenn ja wie lange und was kosten die?
    -kann man das navi als navi Ersatz gut nutzen? Wäre dann nämlich mein einziges.
    -joa, das war's erstmal;) lg David

Edit:-ist im ausland auch ein GPS fix ohne datenverbindung möglich??