Das kommt wenn du dein iPhone resettest, also Home Button und den Ausschalter zusammen drückst
Beiträge von david788
-
-
Lohnen sich denn die 8€?
Eigentlich Suche ich einen Multi-Messenger der
-MSN
-der rest ist egal
unterstützt und das am liebsten mit Push. Gibt es da schon eine Möglichkeit oder welchen Messenger könnt ihr empfehlen?
Nur Chat funktion reicht, einzig Skype Call im WLAN wäre gut.Lg und danke David.
-
kann man eigentlich mit t-mobile verhandeln dass der alte complete m young (1. gen.) ein größeres Inklusivvolumen bekommt bei dem UMTS anliegt?
300mb sind schon arg wenig.... vor allem wenn man das mit den Wettberwerbern vergleicht, alle bieten mehr!!
-
- Kostet es irgendwas extra? (SMS bei jeder Benachrichtigung)
-
ich bin auch begeister, dass endlich eine Navi -Lösung da ist, allerdings finde ich den Preis für eine "NUR-Software-Lösung" zu hoch. Ich hätte gerne wie bei TOMTOM es kommen soll mit auto-Halterung, Auto-Ladekabel, ich meine man bekommt ein normales "Navi", wie das TomTOM one (viel mehr brauch man eigentlich auch nicht) ja schon für 110€, und da sind die o.g. Dinge dabei
-
wann soll eine neue ICQ version kommen, weiß das jemand?
oder lohnt sich wirklich ein multi-messenger?
und wenn welcher? ich hab skype/msn/icq/studivz/facebook, wobei studivz und facebook nicht so wichtig sind
-
genau das ist bei mir auch passiert....
Es ist irgendwann ausgegangen und dann war ende....Kann man da gar nichts machen?
Irgendwer noch eine Idee? -
leider hab ich XP mit Service Pack 3....
Wenn ich nicht mein ganzes Windoof löschen müsste sondern nur Service Pack ,dann würde ich es ja tun, aber ich brauche den PC zur Zeit wegen der Uni..
Habs gerade nochmal Probier, tut sich immer noch nichts:(
-
Hallo!
Hat sich inzwischen was getan mit dem Fehler 1604? bei XP-systemen?
-
ok, danke dir!
ps: kommst ja auch ausm Pott;)
ich komm aus Witten;)edit:
Blöd, muss mir anscheinend doch auch noch ein MacBook zulegen