Beiträge von david788

@ Diet: hat mit USBDeview geklappt, dass itunes wenigstens mein iPhnoe erkannt hat, aber das wiederherstellen hat immer noch nciht geklappt..

Werde wohl morgen nach hause fahren...
    Liegt das nun an XP oder nicht?

Ich will mein iPhone nämlich nicht unbedingt auf dem Lappi meiner Schwester mit vista wiederherstellen und dann sind alle daten weg... Oder kann ich dann, wenn das iPhone wieder läuft das Backup von meinem PC einspielen?

@ Diet: danke, hab ich versucht, iTunes erkennt mein iPhone noch nicht mal mehr...

Ich könnte echt ne runde heulen...:(

Werde mal nustarten und nochmals probieren

waas heißt hier iTunes!

Eben aus dem Grund dass ich keine Fehler haben wollte etc habe ich bis gestern gewartet. Und jetzt geht gar nicht mehr...

Gestern abend OS 3.0 in iTunes geladen, wollte es installen, abbruch wegen unbekantem Fehler, iPhone bitte wiederherstellen.

Habs versucht und jetzt kann ich mein iPhone nicht mal mehr wiederherstellen, es ist praktisch tot. :o

Und was soll ich jetzt tun???

Ich hab keine Zeit mich hier tagelang damit rumzuärgern, können die im T_Mobile Laden helfen?
    Ich kann lweider nciht an einen anderen PC, hab halt "NUR" einen, könnte es frühestens am Wochenende bei meinen Eltern probieren.
    Und ich kann auch nicht Windoof neu aufspielen oder sso, da hab ich echt keine Zeit für, weil ich in der Prüfungsphase von der Uni stecke und meinen PC so brauche...

lg

er versucht es ja wiederherzustellen, software wird extrahiert, und iPhone vorbereitet... und dann kommt der Fehler!!!

edit: ja, fehler 1604

edit2: ist es wichtig dass ich über Mult-SIM mit ne 2. Karte und UMTS Stick online gehe? Also über meinen Complete M Vertrag?

ist wenigstens das Update gespeichert auf meinem PC oder muss ich das auch nochmal laden?

edit:

ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, ihr iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden (1604)

Hilfe!!!!!

Was soll ich jetzt tun?
    Ich brauche morgen mein iPhone!

hilfe!!

Hallo!

Ich hab mir gerade über iTunes für mein 3G original von tmob nichts verändert runtergeladen, nu wollte ich es installieren und dann kam ein fehler, ginge nicht, und jetzt ist mein iPhone schwarz und zeigt an dass ich es mit iTunes connecten soll, allerdings habe ich das und nichts passiert.....

ahhhhhhh :eek: :confused: :(:(:(

edit:

na toll, pC und itunes neu gestartet, iPhone im Watungszustand erkannt, muss wiederhergestellt werden, blabla, so eine scheiße., ich wollte nur OS 3.0 und ins bett verdammt, warum kann das nicht mal ohne Probleme gehen?
    Gab beim Update auf 2.2.1 schon die Probleme, obwohl Iternet verbindung da ist und ich nur den Anweisungen von iTunes gefolgt bin

hey all...

also soweit ich das jetzt verstanden habe funktioniert die Navigatio auch mit dem iPhone 3G, ja?
    Gilt das sowohl für die NAVIGON als auch die TOMTOM Software?

Bei TOMTOM muss die Docking-Station nicht zwangsläufig gekauft werden. Was bringt sie denn für vorteile?
    Habe nämlich noch keine Ladekabel oder ähnliches fürs iPhone im Auto...

lg