-
warum updated ihr auch immer direkt wie wild drauf los, am Anfang haben ein paar immer Probleme..
Wartet doch mal ab, und dann entscheidet...
BTW ich update nicht, hab JB, und würde meine SBsettings vermissen..
Unlock brauche ich nicht, und tethering geht mit JB auch wunderbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
So, gerade mal eingespielt, lief problemfrei, bislang aber keine Veränderungen festgestellt, nur Safari ist schneller geworden 
....
safari wird immer schneller^^
zumindest subjektiv....
-
is schon hard geworden mit T-Mobile...
Ich habe zwar noch zum Glück nen alten Complete M young, also mit Multi SIM, aber ich weiß auch nicht ob ich dort bleiben werde wenn mein Vertrag ausläuft....
Mal sehen
Der Vertrag ist perfekt, da er ziemlich genau meinem Nutzungsverhalten für O2, Vodafone und T-Mobile entspricht, für alles andere hab ich noch nen BASE handy für 4€.
Wobei 2 Handys auch nervig sind...
-
-
gey, alles schön und gut, eigentlich hatte ich auf ein Update der MB(P) gehofft.
Habt ihr dazu einer Vorstellung? Sonst hole ich mir nämlich jetzt eines und dann ist gut....
-
dann halt als silnet update, aber ich denke nach 8 Monaten its mal wieder an der Zeit... Die fallen echt aus der Rolle im Vergleich zu aktuellen Laptops... Das kann sich Appple nicht leisten... Hoffe ich;)
-
jaja, kan ja sein, ich werde es erst kurz vor ende der Garantie einschicken, denke ich..
Also Januar 2011... Mal sehen, und wenn das neue auch nichts ist kann ich j immer tauschen, und nach 3 Mal gibts ein ganz neues oder?
-
@5 minutes alone: jaa, habe mir auch meinen Protection plan gekauft, irgendwann werde ich es mal einschicken, wenn ich Zeit und Lust habe uund ohne iPhone mal auskomme.
Alleine schon wegen der Haarrisse...
Und eigentlich sollten die Fehler, die ich oben genannt habe ausreichen.
-
also bei mir tritt es bei dem 3G auf! Es ist definitiv keine Taste, die halte ich fest, und das Klackern ist etwas dumpf zu hören! Kann also nicht die Autofokus-Linse sein.
Und nein,mein 3G ist mir NIE hingefallen oder ähnliches.
Lediglich Haarrisse im Backcover und eine klappernde Lautlostaste in Lautlosstellung und ein winziger Lichtspalt am Li Rand und ein überstehender Chromrahmen und ein herausstehendes Display in der li oberen "Ecke".
-
warte doch mal den Mittwoch ab, das würde ich auf jeden Fall tun!
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass zumindest die MBP's ein Update bekommen.