Beiträge von david788

Hallo Freunde.

Ich brauche Hilfe.
    Um Mein WLan auszubauen das mit dem DLink DIR 300 funkt habe ich mir auf anraten des netten Verkäufers im Sat... den aquip WLAN-AP gekauft.
    Ich suchte nasch einer bezahlbaren Lösung um mein WLan zu erweiterrn und wollte nicht direkt 90€ für ein FRITZ Gerät ausgeben.

Nun verasuche ich vergeblich, den blöden aquip AP als Repeater einzustellen.
    Ich habe schon die MAC Adresse des DLINK eingegeben, aber passiert trotzdem nichts ?!

Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Ich suche ein DSL Angebot mit DSL Flatrate, mind. DSL 1000, ohne Telefon-Flatrate.
    Ich möchte ein Komplettpaket, also keinen Telekomanschluss bezahlen.
    Und das alles möglichste günstig, macht jemand ein besseres Angebot als 1&1? Also weniger als 17€/Monat und einmalig 30€ Versand/Aktivierung/WLAN-Router.

Freue mich auf angebote, gerne auch per PM

LG David

maaaaan, ich will keine Cloud und sonst einen Mist, ich will MEINE Daten auf MEINEN Geräten!

SChrecklich sowas, mich nervt diese Entwicklung...
    Werde ich mir dann wohl MobileMe holen oder wie? Da gehts wenigstens ohne Werbung und ähnlichen Mist zu...

was mich reizt ist das Nexus One, es ist so sexy flach... Viel flacher als mein 3G.... Bin mit dem übrigens super zufrieden, abgesehen vom Speed der mit vollem Speicher nachlässt, aber eigentlich ist das trotzdem kein Problem=)

Und meine Haarrisse lasse ich dank Apple Care die ich mir zulegen werde in einem halben Jahr oder so tauschen, dann wenn ich mal Lust darauf habe und sich die Haarrisse von jetzt 2x je 2 mm ausgeweitet haben.
    Die Haarrisse sind übrigens trotz Silikon-Skin gekommen, jetzt lasse ich die meist weg, und es ist noch nichts weiter passiert

jo, die Performance vom 3G ist, vor allem wenn der Speicher voll ist, miserabel....
    Ich hoffe dass das nächste iPhone wieder ein Meilenstein wird, und zwar Design (ich will Alu!!!) und Performance mäßig.... und wehe jetzt sagt einer hol dir das 3GS....!^^ ich will eines mit Alu!
    Und wieder bessere verarbeitungsqualität